RMA Tuner werden in den kommenden Tagen verschickt.
Das habe ich schon mehrfach gehört.
Ausserdem wer sagt denn das die Sat Anlage nicht Schuld war, wir haben die neuen Tuner doppelt abgesichert gegen Spannungen von ausserhalb.
Das ist eine Frechheit. Anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen schieben Sie die Schuld auf die Kunden.
Wie Sie selbst schreiben war der Schutz gegen Überspannung bei den alten Geräten nicht ausreichend, weswegen Sie diesen jetzt verbessert haben. An unserem Multiswitch hängen viele verschiedene Geräte unterschiedlicher Hersteller, davon ist bisher kein einziges ausgefallen. Ihre Argumentation ist also entsprechend dünn.
Zudem gab es durch die Einstellung der Zusammenarbeit mit dem alten USB Chipunternehmen eine komplette Umstrukturierung bei uns.
Und warum sollte mich das als Kunde interessieren?
Das wir die alten Tuner für die Betroffenen gegen neue austauschen sollte eigentlich mehr als gut genug sein. Das wir daran nichts verdienen sondern nur die Kunden zufriedenstellen wollen sollte auch klar sein.
Nach so einer langen Wartezeit soll ich darüber jetzt froh sein und jubeln? Man hat mir selbst damal gesagt, dass die Geräte repariert werden müssen, da man die letzten Geräte komplett an einen Händler verkauft hat. Jedes normale Unternehmen hätte eine entsprechende Menge an Austauschgeräten vorgehalten und nicht alle Geräte verkauft. Auch hier ist Ihre Argumentation nichtig.
Mit den neuen Lieferanten gibt es nun Verträge damit wir nicht wieder solche Schwierigkeiten bekommen können.
Auch das muss mich als Kunden nicht interessieren.
Insgesamt bin ich von Ihrer Antwort sehr schockiert, die die unprofessionalität die ich in den letzten knapp eineinhalb Jahren mitbekommen habe bestätigt.
Sie sollten Ihre internen Strukturen und vor allem an Ihrer Kundenkommunikation dringend arbeiten!