Doch. Als ich den gesehen habe in Februar letzten Jahres, schaute ich sehr wohl auf die unterstützten Betriebssysteme, auch als ich den bestellt habe. Es stand in der Produktbeschreibung dieses Sticks auch WindowsXP. Nicht nur Linux oder Mac.
Wieso dies nun nicht mehr auf der HP steht, weiß ich nicht. Übrigens war da auch ein Hinweis auf beigelegte Treiber-CD - was auf meinem Hinweis hin, daß diese nicht bei wären, entfernt wurde, weil dies ein Fehler sei.
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber erst ist der Stick im Shop seit der Ankündigung am 29.Februar 2013 laufend in der Bestellmöglichkeit verschoben worden. Dann war dieser endlich verfügbar, ich bestelle ihn per Vorkasse, damits seinen Gang geht. Dann sind keine Treiber für XP da, die kämen für Win mitte/ende Januar, dann Februar sei damit zu rechnen. Im April war dann der Wind-Treiber da - ich teste, Fehler. Ich kontaktiere den Support, man bat mich, Screenshots zu machen und per Mail zu senden, was ich tat.
Das war im April.
Seitdem Stille, keine Rückmeldung auf meine Mail.
Etwas schwach, gelinde gesagt. Habe den Eindruck, daß man bestraft wird, wenn man sich in Geduld übt und nicht nervt und drängelt wie die anderen, und man Vertrauen hat, da0 es schon werden wird - was lange währt, wird gut.
Und nun das.
mfg Konrad Fitz