Hallo,
danke für die Rückmeldung! Leider kriege ich das aktuell nicht hin. Ich bin inzwischen aber ein Stück weiter und kann zumindest via VLC und Kodi IPTV Addon Radio hören. Das ging bisher noch nie.
Leider habe ich noch diverse andere Probleme:
- Wenn ich den Server das erste Mal starte, einen Scan durchführe und dann eine Playlist anlege, kann ich die Sender abspielen. Sobald ich den Server mit existierender Datenbank erneut starte, also z.B. nach Reboot oder wenn ich diesen beendet habe, dann kann ich keinen der Sender mehr abspielen. Öffne ich in der Weboberfläche meine angelegte Gruppe, so ist zwar die vorher angelegte Anzahl an Sendern enthalten, die Einträge heißen aber alle gleich wie ein bestimmter Sender - in meinem Fall ist es immer derselbe. Wenn ich dann die Gruppe editiere und alle Sender wieder hinzufüge, bleiben die namentlich gleichen Einträge erhalten und die anderen Sender werden hinten dran gehängt. Den immer wieder auftauchenden Sender kann ich jedoch nicht entfernen. Diesen bestimmten Sender aus der Playlist löschen kann ich nicht. Wenn ich diesen mehrfach auftauchenden Sender anklicke, so wird immer nur der erste Eintrag dieses Senders hervorgehoben, egal ob ich diesen oder einen der anderen Einträge anklicke. Editiere ich die Liste und ergänze die anderen Sender wieder, kann ich diese zwar abspielen, aber nur bis zum erneuten Neustart - dann sind alle Sender wieder durch den bestimmten ersetzt worden. Direkt nach Neustart des Servers kann ich dann auch nur diesen Server abspielen, bei allen anderen erhalte ich einen 404. Lege ich eine neue Gruppe an, passiert nach Neustart des Servers das gleiche. Kurzum, mit jedem Neustart werden alle Einträge der Playlist durch einen bestimmten Sender ersetzt und wenn ich dann wieder andere Sender hinzufüge, wird nach einem erneuten Neustart wieder alles ersetzt, d.h. die Playlist wird im Grunde immer länger. Das gilt auch für die m3u-Dateien. Tut mir leid für die längliche Beschreibung, ist wirklich ein sehr komisches Verhalten.
- Über das Menü eine Gruppe löschen kann ich nicht, es passiert bei Klick auf Löschen einfach nichts.
- Ich hatte noch die Hoffnung, da sich die URL eines Senders, egal wie oft ich scanne und mit einer neuen sundtek.db starte, nicht ändert, dass ich diese einfach nutze, ohne eine Playlist zu erstellen - klappt leider nicht, da ich dann nur einen 404 vom Streamingserver erhalte.
- Unter dem Punkt Setup -> Streamingserver gibt es ja auch den Unterpunkt IP-Adressen, siehe Bild. Wenn ich dort zum Beispiel die 192.168.1.247 anhake (das würde mein Problem lösen, da TVHeadend auf der 192.168.1.40 läuft), verschwinden die Haken, sobald ich eine andere Unterseite aufgerufen habe und dann wieder zu dem Unterpunkt IP-Adressen zurück gehe.
Wenn hier noch weitere Infos benötigt werden, bitte kurze Rückmeldung und ich versuche das kurzfristig zu liefern.