Autor Thema: Sundtek Streaming Server (Deutsch / German)  (Gelesen 138781 mal)

Sundtek

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Sundtek Streaming Server (Deutsch / German)
« Antwort #345 am: September 27, 2019, 05:31:22 Nachmittag »
Ja, nächste Woche.

Wir hatten leider schon die ganze Zeit Probleme mit unserer Bestückungsanlage und haben dafür die Software neu entwickelt was für uns einen sehr großen Aufwand bedeutete, aber das ist nun endlich weitgehend abgeschlossen und die Produktion kann nun die normale Arbeit aufnehmen (der Bauteilabwurf wurden von etwa 5% auf unter 0.1% gesenkt, und die Maschinen laufen nun ohne eine Person Vollzeit mit Nonsense zu beschäftigen).
Failure is a good thing! I'll fix it

/dev/dvb

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #346 am: November 01, 2019, 07:01:36 Vormittag »
Hallo,

ich habe eine Frage zum SAT->IP Support des Streaming Servers. Wie ist denn nun der Stand der Implementierung? Kann sie z.B. von TVHeadend ohne Einschränkung verwendet werden? Unterstützt sie auch den DAB+ Stick?
Ich rede hier nicht von dem UPnP-Streaming Support, sondern von einem standard-konformen SAT->IP Server.

Danke im voraus!

/dev/dvb

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #347 am: November 08, 2019, 08:25:28 Vormittag »
Mh,  eine Woche und keine Antwort. Daraus schliesse ich, das der vorher im Thread angekündigte SAT->IP Support wohl nicht umgesetzt wurde....

Sundtek

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #348 am: November 20, 2019, 07:34:15 Vormittag »
Wir schließen aktuell noch 2 Hardware Projekte ab anschließend wird der Streamingserver weiter bearbeitet.
Ich schätze das wird noch gute 2 Wochen andauern, anschließend werden wir uns wieder um die Software kümmern.
Failure is a good thing! I'll fix it