So ehrlich gesagt wir können eure Bestellungen auch einfach stornieren - martau, MHi (ja auch der Support kann soetwas durchdrücken)
Die Arbeit die hinter dem ganzen steckt ist unglaublich, kein einziges Unternehmen tut sich soetwas an.
Es ist nun einmal so das jene die bereits bezahlt haben bevorzugt werden da wir uns nicht zusätzlich Probleme einhandeln wollen.
Sobald die Sticks verschickt werden bekommt so ziemlich jeder Kunde den gleichen Service, bei anderen Unternehmen werdet ihr in diesem Bereich aber zu 100% im Regen stehen gelassen.
Denkt besser nach bevor ihr euch hier Beschwert und schaut euch mal etwas um wo und zu welchen Uhrzeiten es von uns auch Support gibt, auch hat bis jetzt noch ausnahmslos jeder seine Geräte bekommen.
Edit, da ich mir die Email selber angesehen habe und von Dir (martau) auch mitgelesen wird. Die aktuelle Liefersituation ist hier im Forum ganz gut dargestellt und daher gibt es diesbezüglich auch keine Email. Die Sticks werden umgehend ausgeliefert sobald Sie aus der Fabrik kommen, zusätzlich gibt es noch eine Lieferzeit für Komponenten die auch von unseren Lieferanten nicht auf den Tag eingehalten werden können, alleine für die Chips gibt es teilweise monatelange Wartezeiten. Und zu unserem überaschen gibt es auch Chipankündigungen welche dann plötzlich nach einem Jahr komplett eingestellt werden.