Autor Thema: Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011  (Gelesen 113115 mal)

tm99

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #45 am: Juni 29, 2011, 01:37:24 Nachmittag »
Hallo, bin neuer Besitzer einer DM 800 se und würde auch gerne in den Genuß von TwinTuning kommen... Leider kann man Euren Stick ja nicht bestellen, gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu tun?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #46 am: Juni 29, 2011, 01:46:40 Nachmittag »
Der Stick wird ab ca. Ende nächsten Monats (Juli 2011) wieder für neue Kunden verfügbar sein.
Zwischen Mitte-Ende nächsten Monats werden alte Sticks ausgetauscht.
Failure is a good thing! I'll fix it

tm99

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #47 am: Juni 30, 2011, 10:29:00 Vormittag »
kann ich den nicht irgendwie schon bestellen? Damit ich vorgemerkt bin...

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #48 am: Juni 30, 2011, 12:53:09 Nachmittag »
Vormerken wäre möglich, vorbestellen jedoch nicht bis - wie erwähnt - die aktuellen Kunden beliefert wurden.

Einfach Email an kontakt at sundtek de schicken mit dem Betreff "DVB-S/S2 Benachrichtigung", dann können wir sobald die Geräte verfügbar sind eine Email zusenden.
Failure is a good thing! I'll fix it

coderchris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #49 am: Juni 30, 2011, 04:28:51 Nachmittag »
Ich fänd das mit den neuen Sticks ja super und ich bin überzeugt, dass Sundtek durchaus fähige Techniker hat, aber die Kommunikation ist mehr als verbesserungswürdig.

Mein Stick habe ich am 17.5. bestellt (#2011) und sofort bezahlt. Am 8.6. wurde er angeblich versandt, ist bei mir aber nie eingetroffen. Trotz zweimaliger freundlicher Nachfrage per E-Mail bzgl. Paketverfolgungsnummer gab es keine Rückmeldung.

Wie soll ein Käufer damit wohl umgehen?



cH_rI_sI

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #50 am: Juni 30, 2011, 06:45:07 Nachmittag »
@ Sundtek: Ich habe meinen Stick im März 2011 (Bestellnummer 1554) erhalten - er funktioniert im Großen und Ganzen auch gut, aber leider habe ich immer wieder mal einen schwarzen Bildschirm vor mir - wäre ein Upgrade (wie angeboten) auf die Version 3.5 möglich? Versandkosten und Bearbeitungsgebühr wären mir das wert, wenn das Teil dann einwandfrei funktioniert...

Bitte um Info - Danke!

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #51 am: Juli 04, 2011, 02:20:32 Nachmittag »
Ja, ist möglich.
Failure is a good thing! I'll fix it

coderchris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #52 am: Juli 05, 2011, 06:59:18 Vormittag »
Und was muss ich tun, damit ich meinen Stick überhaupt bekomme?

Sollte ich bis Ende der Woche nichts mehr hören, werde ich wohl rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen!



Ich bin stinksauer!

NetWraith

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #53 am: Juli 05, 2011, 12:12:34 Nachmittag »
Ja, ist möglich.

Ich gehe davon aus, daß es sich bei der Antwort um ein Upgrade auf V3.5 handelt.
Wie würde ein solches aussehen (Ablauf) und was soll es ungefähr kosten.

Ich hätte da evtl. auch Interesse, sobald ich bei mir geklärt habe woher manche Ausetzer kommen.

mni tnx ...
NetWraith
Mein Projekt:
Zotac IONITX-P-E, 2x 2GB DDR3-1333, Sundtek SkyTV Ultimate II, Hauppauge Nova-T-Stick, Atric IR-Einschalter v5, Hauppauge A415-HPG-WE-A & Logitech Harmony 300, OCZSSD2-2VTXE60GB, WD5000AVDS, Sony-NEC-OptiArc AD-7260S, ... mehr Infos

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #54 am: Juli 05, 2011, 03:28:30 Nachmittag »
Und was muss ich tun, damit ich meinen Stick überhaupt bekomme?

Sollte ich bis Ende der Woche nichts mehr hören, werde ich wohl rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen!



Ich bin stinksauer!


Was soll diese Art?!
Es wurde überprüft und das Paket wurde am besagten Tag aufgegeben, nun wird halt noch etwas weiter recherchiert was mit dem Paket los ist.
Failure is a good thing! I'll fix it

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #55 am: Juli 05, 2011, 03:37:35 Nachmittag »
Ja, ist möglich.

Ich gehe davon aus, daß es sich bei der Antwort um ein Upgrade auf V3.5 handelt.
Wie würde ein solches aussehen (Ablauf) und was soll es ungefähr kosten.

Ich hätte da evtl. auch Interesse, sobald ich bei mir geklärt habe woher manche Ausetzer kommen.

mni tnx ...
NetWraith

Bitte eine Mail an kontakt at sundtek de schicken, dann schicken wir ein Testmuster (Version 3.5) zu.
Wir haben diese Woche ein paar wenige Samples welche kostenlos an Kunden mit Problemen rausgehen.
Failure is a good thing! I'll fix it

coderchris

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #56 am: Juli 05, 2011, 06:20:54 Nachmittag »
Was soll diese Art?!
Es wurde überprüft und das Paket wurde am besagten Tag aufgegeben, nun wird halt noch etwas weiter recherchiert was mit dem Paket los ist.

Welche Art? Die Art auf mehrere sehr freundliche E-Mails von mir nicht zu antworten?

Tut mir leid, aber ein kurzes "ja, wir recherchieren gerade" hätte es ja getan. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort. Wie würden Sie reagieren, wenn Sie nach zig Wochen und mehrfacher Nachfrage keine Antwort bekommen würden? Eine Jubelhymne über den tollen Kundenservice schreiben?

Tut mir leid, aber meine "Art" ist vollkommen gerechtfertigt.

Mit allen mir bekannten technischen Rahmenbedingungen bin ich von ihren Produkten wirklich überzeugt und ich bin sicher, dass Sie genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht haben. Aber der Kundenservice ist Teil des Produkts und der muss auch stimmen! Ansonsten werden Sie im Kleinklein des täglichen Kundenkontakts sich nicht mehr auf das Produkt konzentrieren können. Je weniger so proaktiv mit dem Kunden kommunizieren, desto mehr werden die Kunden Sie zwingen zu reagieren. Und dabei wird der Tonfall bestimmt nicht freundlicher.

hgfs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #57 am: Juli 05, 2011, 09:38:33 Nachmittag »
Da Sie auf E-Mail nicht reagieren und telefonisch auch bei vielen Versuchen nicht erreichbar sind, bitte ich Sie über diesen Weg, mir mitzuteilen, wie der Bearbeitungsstand meiner Reklamation ist (Re.Nr. 1889, Rücksendung am 19.05.).

mit freundlichen Grüßen

hgfs

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #58 am: Juli 05, 2011, 10:29:45 Nachmittag »
Dieser Thread sollte als allgemeine Information für DVB-S/S2 dienen, wie schon vorher beschrieben kommen die neuen Geräte diesen Monat aus der Produktion, einige wenige Geräte werden vorab noch verschickt um zusätzlich sicherzugehen das mit der aktuellen Version alles in Ordnung ist.

Nun wurden auch Änderungswünsche aufgenommen welche von einigen Kunden kamen, so ein Gerät zu entwickeln ist sehr kostenintensiv und die Zyklen vom Design zum Engineering Sample (welche bereits in geringer Menge vorliegen und nach unseren Tests jetzt verschickt werden) bis zum Fertigungsprodukt vergeht nun leider einmal etwas Zeit.

Zudem ist hier auch zu lesen das wir keine alten Geräte verschicken - falls doch da explizit gewünscht werden diese aber auch gegen aktuelle Versionen austauschen sobald diese diesen Monat verfügbar sind.

Von den 6 Leuten welche die Engineering Samples erhalten werden hier auch die Testresultate veröffentlicht (es handelt sich dabei hauptsächlich um Kunden welche zuvor auch Probleme gemeldet haben). Weitere Informationen kommen noch...

Die Entwicklung dieser Sticks lief alles andere als optimal - wir bedauern dies auch sehr, diesen Monat wird dieses Projekt jedoch glücklicherweise endgültig abgeschlossen.

Für Neukunden werden die Geräte ebenfalls erst wieder zugänglich sein wenn bestehende Kunden damit zufrieden sind.

Wir haben uns zudem auch entschlossen das jeder (auch Kunden welche mit den vorigen Versionen eigentlich zufriedenden sind) den Stick gegen Porto und 2 Eur Bearbeitungsgebühr aktualisieren können, Kunden welche den Stick noch ab 24. Mai erhalten haben bekommen den Stick kostenlos geliefert.
« Letzte Änderung: Juli 05, 2011, 10:32:20 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

hampit

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011
« Antwort #59 am: Juli 06, 2011, 11:30:49 Vormittag »
Interessante News.

Wenn es soweit ist, bitte seperat veröffentlichen, dass es nicht untergeht.

Danke.