Ich dachte, die Sendersuchlaufgeschichte durch zu haben. Bis gestern: 2-stündige Aufnahme von TV5 Monde(fre) erbrachte 508 MB, aber nichts Spielbares.
$ file Downloads/Marius.ts
Downloads/Marius.ts: data
$ ffprobe Downloads/Marius.ts
...
[mpegts @ 0x5627d8f5aec0] start time for stream 0 is not set in estimate_timings_from_pts
Input #0, mpegts, from 'Downloads/Marius.ts':
Duration: N/A, bitrate: N/A
Program 1
No Program
Stream #0:0[0x12]: Data: epg
Unsupported codec with id 98306 for input stream 0
$
Der alte Kabeltuner am gleichen Anschluss zeigt Bild und Ton, gibt aber nicht viel Informationen ab, ausser 370 MHz, Bandbreite 8 MHz.
Seltsamerweise fand der Sendersuchlauf mit Sundtek den Sender woanders, unter 170 MHz (Anhänge), und unter 370 MHz bei den Muxen: das ist einer der FAIL bei den Muxen.
Leider bin ich noch zu sehr Anfänger, um das alles richtig einordnen zu können. Irritierend finde ich, dass der Sendersuchlauf unter 170 MHz offenbar etwas fand, was aber nicht läuft, während der Kabeltuner diesen Sender anderswo fand, und der dort auch funktioniert.
Ich schreibe das mal hier im deutschen Forum, auch in der Hoffnung, dass es vielleicht jemanden gibt, der ebenfalls von UnityMedia/Vodafone in NRW versorgt wird, und mir helfen kann, diesen Sender hereinzubekommen?
Vielen Dank im Voraus!
Edit: Mit scan_w sieht es so aus:
service = TV 5 Monde (fre) (Digital Free)
TV 5 Monde (fre);Digital Free:370000:M256:C:6900:451=2:452=fra@3:454:0:53007:61441:10002:0
Wäre es möglich, das irgendwie nachzutragen, oder geht das nicht wegen des FAIL? Ich vermute, die 370000 sind die 370 MHz?
Ausserdem stellt sich die Frage von früher nochmals, ob es keine Importmöglichkeit gibt, diese Angaben in tvheadend zu importieren?