Sie entschuldigen bitte, dass dieser thread weitergeht ...
Habe eben mal den Wizard probiert. Der Scanprozess lief tatsächlich an, yuppie! Leider nur bis 53%, 187 services, 32 muxe. Dann bleibt er für immer und ewig stehen. Im Doppelpfeil sieht man jetzt auch die erkannten Sender. Und unter Services werden 167 angezeigt.
Ich frage mich wirklich, was da los ist!? Neuinstallation from scratch, Scan läuft, bleibt stehen, aber ohne dass tvheadend einfrieren würde. Bloss der Scan hört auf ... .
"Previous" funktioniert, man muss nochmal pre-defined muxed eingaben, "Save&Next", läuft 2 Sekunden, und bleibt dann wieder auf 53% stehen. Ich habe dann weitergemacht, "Save&Next", mapping ("All").
SUPER! arte ist leider nicht dabei; aber zumindest habe ich mal den MDR in HD im kleinen Fenster sehen und hören können! Also grundsätzlich sollte der Rest auch funktionieren. w_scan hatte ja 374 Services gefunden. Ich hoffe, die kriegen wir auch noch rein ... .
Ich weiss nicht, ob Ihnen das alles etwas sagt, ob Sie eine Idee haben, wie es weitergehen kann, würde mich aber über weitere Unterstützung freuen!
Danke bis hierher!
(Ich finde es weiterhin schade, dass es keinen einfachen Export-Import von w_scan gibt. Dort kommt auch arte ... .)
Edit: Ich habe bei dem Netzwerk einen Forced Scan durchgeführt; es hatte 32 Muxe, und die zählten runter, bis zur Scan Queue Length von 15. Dann war auch dort Schluss.