Autor Thema: So langsam gehts mir etwas gegen den -  (Gelesen 7133 mal)

fLoo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
So langsam gehts mir etwas gegen den -
« am: Februar 08, 2012, 06:53:58 Nachmittag »
Servus,

ich höre nun seit Monaten, dass es endlich einen virtuellen Treiber für Windows geben soll. Immer wieder wird mir gesagt, dass dieser vorraussichtlich "nächste Woche" fertig sei.

Ich möchte jetzt endlich mal eine klare Antwort hören!

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:So langsam gehts mir etwas gegen den -
« Antwort #1 am: Februar 09, 2012, 06:41:49 Nachmittag »
Leider gab es im Januar unvorhergesehene Änderungen bei den Chiplieferanten, dadurch musste in der Entwicklung schnellstmöglichst eine alternative Implementiert werden.

So da dies nun bei uns aber größtenteils abgeschlossen ist wird jetzt auch wieder am Netzwerkteil gearbeitet sollte (hoffentlich) nicht mehr allzulange dauern lt. Entwickler wenn alles gut geht innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Failure is a good thing! I'll fix it

fLoo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re:So langsam gehts mir etwas gegen den -
« Antwort #2 am: Februar 19, 2012, 05:25:00 Vormittag »
Leider gab es im Januar unvorhergesehene Änderungen bei den Chiplieferanten, dadurch musste in der Entwicklung schnellstmöglichst eine alternative Implementiert werden.

So da dies nun bei uns aber größtenteils abgeschlossen ist wird jetzt auch wieder am Netzwerkteil gearbeitet sollte (hoffentlich) nicht mehr allzulange dauern lt. Entwickler wenn alles gut geht innerhalb der nächsten 2 Wochen.

So. Da mir jetzt das 6. Mal erzaehlt worden ist, dass der Support kommt und er ist wieder nicht da meine Frage: An wen darf ich den Stick zurück schicken ?

Aber klasse das Sie Dinge wie "* UDP Support fuer Netzwerkstreaming (noch nicht sehr performant) (17. Februar 2012)" hinzufügen, wo dieses Feature 1. sich keiner Nachfrage bedient und 2. nicht viel bringt.

Klasse

Wer Ironie findet darf diese gerne behalten [..]
« Letzte Änderung: Februar 19, 2012, 05:28:35 Vormittag von fLoo »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:So langsam gehts mir etwas gegen den -
« Antwort #3 am: Februar 19, 2012, 10:34:59 Vormittag »
Die Features sind alle im aktuellen Linux Treiber enthalten.

Getestet wurde der Streamingservice von ARM (Marvell), zu x86 sowie Settopboxen (MIPS).
Der Hauptgrund für das Update waren Bildstörungen mit Marvell ARM Systemen welche durch Systemfehler verursacht wurden und nicht durch die TCP Übertragung.



Wir hatten bereits Kunden welche diese Geräte zum Streamen zu Settopboxen verwendet haben.
Failure is a good thing! I'll fix it

fLoo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Re:So langsam gehts mir etwas gegen den -
« Antwort #4 am: Februar 21, 2012, 07:32:39 Nachmittag »
Die Features sind alle im aktuellen Linux Treiber enthalten.

Es geht um den virtuellen WINDOWS Treiber!