Hallo,
da ich auf anderen Wegen leider keine Auskunft über meine Bestellung vom 4.2.2019 bekommen kann versuche ich es jetzt mal auf diesen Weg. Der Support Chat dient wohl nur zur Alleinunterhaltung, mein Ticket (15ca1c18f24f7b) vom 1.4. ist auch noch nicht bearbeitet worden und nach dem Anruf mit Herrn Rechberger warte ich auch noch auf eine Rückmeldung.
Ich habe wie gesagt am 4.2. einen Namatek/Sundtek USB DAB/DAB+/FM Radio Stick auf der Namatek Seite gekauft und auch gleich mit PayPal gezahlt. Seitdem nichts mehr davon gehört, keine Bestellbestätigung, keine Rechnung, keine Versandnachricht...
Ist das normal oder ist bei meiner Bestellung was schief gelaufen? Der Stick wurde als Lagernd angegeben (zur Zeit immer noch) und müsste demnach schon längst in Deutschland angekommen sein. Ich bestelle sehr viel in Fernost und die Teile kommen immer innerhalb von 3-6 Wochen an.
Gruß Andre