Autor Thema: control center top  (Gelesen 28530 mal)

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8514
    • Profil anzeigen
Re:control center top
« Antwort #45 am: Dezember 06, 2015, 06:02:38 Nachmittag »
Folge dem Beitrag, der andere Kunde ist wesentlich kooperativer als Du:
http://support.sundtek.com/index.php/topic,1839.msg15698.html#msg15698

Folge einfach den Anweisungen unseres Supports ansonsten bitte nicht unsere Zeit beanspruchen, wir wissen schon was wir machen.
Failure is a good thing! I'll fix it

jugser

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Re:control center top
« Antwort #46 am: Januar 03, 2016, 03:48:38 Vormittag »
also heute gab es wieder ein enigma2 update. das ist jetzt auf dem stand 30.12.15!!! und was soll ich sagen..??? kann sich sicher schon jeder denken: das bild bleibt weiterhin bei dvb-t stehen!!! es hat sich mit dem neuen e2 nichts geändert. die zeitabstände sind immer so mal nach 20 minuten der 1. hängenbleiber, mal nach 15 minuten usw.


ich warte noch genau ein update ab, 1 e2 update und 1 treiber update von sundtek. wenn es danach weiterhin so ist, werde ich den stick verkaufen! denn ich mache jetzt seit märz damit rum, also in 2 monaten ist es dann 1 jahr! und sry, aber dann wird es mir zu blöd!

das könnt ihr doch sicher nachvollziehen, oder?!  ;)

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8514
    • Profil anzeigen
Re:control center top
« Antwort #47 am: Februar 16, 2016, 03:31:29 Vormittag »
Das hat gedauert, der notwendige Patch wurde offiziell im Linux Kernel angenommen. Wie erwähnt wir wollten dies abwarten da alles andere Zeitverschwendung gewesen wäre.

Er wird die nächste Woche auf das Dreambox System portiert dann ist Dein Problem auch gelöst.
Failure is a good thing! I'll fix it

jugser

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Re:control center top
« Antwort #48 am: Februar 16, 2016, 03:16:55 Nachmittag »
oh, da lasse ich mich mal überraschen. ich habe mir jetzt aber auch einen regulären dvb-t stecktuner von dmm gekauft, der mir die nächsten tage geliefert wird. und dann kann ich ohne aussetzer hausantenne schauen. euren usb nutze ich dann nur noch zu testzwecken wegen der dvb-t2 einführung.