Hallo Sundtek Team,
da ich leider auf meine beiden Mails vom 4. und vom 12.01.2012 keinerlei Reaktion Ihrerseits bekam, wähle ich nun diesen Weg.
Ich zitiere den Inhalt meiner ersten Mail:
Ich bitte um Umtausch meines Sticks mit blauer LED in ein aktuelles Modell. Seit geraumer Zeit tritt immer wieder "Tunen fehlgeschlagen" auf.
Ich habe bereits den neuesten Treiber installiert und den Stick nochmal neu in der richtigen Reihenfolge angeschlossen. Hat jedoch alles nichts gebracht.
Bitte um Info wie der Umtausch abläuft. Könnten Sie mir den neuen Stick evtl. zuerst zuschicken damit ich in der Zeit den alten wenigstens noch für die funktionierenden Sender nützen kann?
Ich werde dann nach Erhalt des neuen Sticks den alten am nächsten Werktag zurückschicken.
Ich bitte dringend um Rückantwort bzw. Versandbestätigung.
Vielen Dank.
Meine Bestellnummer ist die 1703.
Bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen