Autor Thema: Tunen fehlgeschlagen  (Gelesen 77869 mal)

tekkno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re:Tunen fehlgeschlagen
« Antwort #75 am: September 23, 2011, 06:36:08 Nachmittag »
hi
bei mir ist jetzt auch tunen fehlgeschlagen kann machen was ich will
gibt ves veine lösung habe dream800hdse und unicable

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re:Tunen fehlgeschlagen
« Antwort #76 am: September 23, 2011, 10:15:51 Nachmittag »
tekkno: wie vorher geklärt, alten DVB-S/S2 Stick mit blauer LED bitte zurückschicken, dann wird dieser gegen die aktuelle Version 4.0 ausgetauscht.
Failure is a good thing! I'll fix it

tekkno

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re:Tunen fehlgeschlagen
« Antwort #77 am: Oktober 07, 2011, 06:15:03 Nachmittag »
ich habe meinen stick vor 2 wochen zurückgeschickt mir wurde am 30.9 erzählt das er den freitag also am 30 .9 raus geht jetzt ist schon wieder 1 woche um und keinerlei antwort mehr von sundtek weder bei skype noch per email
ich hoffe das ich bald mein austausch stick bekomme eine info wäre nicht schlecht
bin schon bissl enttäuscht



Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re:Tunen fehlgeschlagen
« Antwort #78 am: Oktober 11, 2011, 04:51:23 Nachmittag »
Der Ersatzstick müsste in der Zwischenzeit auch angekommen sein.
Failure is a good thing! I'll fix it

Dreamfan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Tunen fehlgeschlagen
« Antwort #79 am: Januar 19, 2012, 09:20:34 Vormittag »
Hallo Sundtek Team,

da ich leider auf meine beiden Mails vom 4. und vom 12.01.2012 keinerlei Reaktion Ihrerseits bekam, wähle ich nun diesen Weg.
Ich zitiere den Inhalt meiner ersten Mail:

Ich bitte um Umtausch meines Sticks mit blauer LED in ein aktuelles Modell. Seit geraumer Zeit tritt immer wieder "Tunen fehlgeschlagen" auf.
Ich habe bereits den neuesten Treiber installiert und den Stick nochmal neu in der richtigen Reihenfolge angeschlossen. Hat jedoch alles nichts gebracht.
Bitte um Info wie der Umtausch abläuft. Könnten Sie mir den neuen Stick evtl. zuerst zuschicken damit ich in der Zeit den alten wenigstens noch für die funktionierenden Sender nützen kann?
Ich werde dann nach Erhalt des neuen Sticks den alten am nächsten Werktag zurückschicken.
Ich bitte dringend um Rückantwort bzw. Versandbestätigung.
Vielen Dank.

Meine Bestellnummer ist die 1703.
Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re:Tunen fehlgeschlagen
« Antwort #80 am: Januar 19, 2012, 10:58:19 Nachmittag »
Das Gerät ist bereits unterwegs, den blauen Stick bitte zurücksenden.
Failure is a good thing! I'll fix it

Dreamfan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Tunen fehlgeschlagen
« Antwort #81 am: Januar 21, 2012, 04:12:02 Nachmittag »
Stick ist heute angekommen. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Der alte Stick geht am Montag an Euch zurück.
Vielen Dank.

Gruß