Autor Thema: Biite um Hilfe meine Dm800se bootet nicht beim einstecken von sundtek  (Gelesen 6611 mal)

mitaliano

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo,
brauche bitte hilfe,
und zwar habe mir vor kurzen einen sundtek dvb s2 tuner gekauft, habe alles nach der anleitung gemacht nur leider
wenn ich die box neustarte bootet sie nicht mehr es kommt dream multimedia aber der balken bleibt in der mitte stehen und die blaue led blinkt?
beim sundtek leuchte aber die grüne led.
mache ich die box aus und stecke den sundtek ab dann startet die box ganz normal nur wenn der sundtek angeschlossen ist startet sie nicht
was habe ich falsch gemacht bitte um hilfe???
habe eine dm800se clone(sunray) mit gp3

laila

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Biite um Hilfe meine Dm800se bootet nicht beim einstecken von sundtek
« Antwort #1 am: Mai 13, 2012, 08:39:00 Nachmittag »
Abend,

genau das das selbe ist mir soeben auch passiert! nach der Treiberinstallation via Sundtekcontrollcenter und einem Neustart bleibt die Box hängen. Sobald man den Stick vom USB trennt startet die Box wieder ganz normal.

die neuen Sticks funktionieren scheinbar nicht mehr so wie vorher auf den Cloneboxen. >:( ???

Wäre sehr dankbar für eine Löscung, da ich 5stk. gekauft habe und eigentlich nur Clones im Einsatz habe!

Bitte um Unterstützung liebes Sundtekteam.

lg, Laila

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Biite um Hilfe meine Dm800se bootet nicht beim einstecken von sundtek
« Antwort #2 am: Mai 14, 2012, 07:18:21 Vormittag »
Aktualisiere einfach nur den Treiber dann sollte es klappen.

Wie bereits in anderen Threads erwähnt haben wir grundsätzliche Änderungen vorgenommen um einen besseren Spielraum bezüglich Optimierungen zu haben.
Failure is a good thing! I'll fix it