Autor Thema: Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012  (Gelesen 27876 mal)

dertester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012
« Antwort #30 am: Mai 18, 2012, 07:19:39 Nachmittag »
Bei mir ist auch noch nichts da. Nur ne Versandmail schicken nutzt keinem was. Letzten Fr. oder Mo. kam die Mail. Stick kommt im maxibrief. Das dauert max 2 Tage. Also stimmt da was nicht.

Koenisch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012
« Antwort #31 am: Mai 18, 2012, 10:42:35 Nachmittag »
Geduld, war bei mir auch so. Mittwochs Versand Mail, Samstags wars dann raus.

LG
Koenisch

Morpheus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012
« Antwort #32 am: Mai 19, 2012, 12:47:49 Nachmittag »
Der Stick ist da.
Nun, in meiner Branche ist es einfach so, dass wenn ich einem Kunden einen Termin zusage, dann muss das auch so sein. Sonst stehe ich am Tag nach dem Termin beim Chef.
Bei Sundtek ist es offensichtlich anders.
Das wird für Montag ein Anruf zugesagt, der nicht erfolgt. Für Freitag ein Versand, der nicht erfolgt. Am nächsten Montag eine Versandbestätigung, am Freitag kommt dann die Ware.
Da frag ich mich doch, warum werden keine realisitischen Termine genannt? Und wenn ein realistischer Termin aus unvorhersehbaren Gründen nicht funktioniert, dann informiere ich den Kunden halt.
Wir als Kunden mit diversen Problemen werden dadurch noch mehr verärgert.

Koenisch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012
« Antwort #33 am: Mai 19, 2012, 01:28:37 Nachmittag »
Der Stick ist da.
Nun, in meiner Branche ist es einfach so, dass wenn ich einem Kunden einen Termin zusage, dann muss das auch so sein. Sonst stehe ich am Tag nach dem Termin beim Chef.
Bei Sundtek ist es offensichtlich anders.
Das wird für Montag ein Anruf zugesagt, der nicht erfolgt. Für Freitag ein Versand, der nicht erfolgt. Am nächsten Montag eine Versandbestätigung, am Freitag kommt dann die Ware.
Da frag ich mich doch, warum werden keine realisitischen Termine genannt? Und wenn ein realistischer Termin aus unvorhersehbaren Gründen nicht funktioniert, dann informiere ich den Kunden halt.
Wir als Kunden mit diversen Problemen werden dadurch noch mehr verärgert.


Du magst sicherlich recht haben mit Deinen Behauptungen, du musst aber auch mal sehen wie perfekt der Support läuft. Da trifft man im Chat auch noch am späten Abend jemand an. Ich habe mich auch zu Beginn darüber geärgert, habe aber nach den ersten Chat mit dem Support meine Meinung revidiert. Ich nehme mal an, dass die Firma Sundtek nicht sonderlich stark mit Personen ausstaffiert ist, da könnte auch der Programmieren womöglich noch Versandtaufgaben übernehmen und nach bis Nachts Support leisten und neue Treiber Programmieren. Versuch jetzt mal deine Neue Hardware aus, und du wirst sehen, dass der Stick wirklich potential hat.

PS: Ich bin nicht verbandelt mit Sundtek, lediglich ein zufriedener Kunde.

LG
Koenisch

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012
« Antwort #34 am: Mai 19, 2012, 01:44:58 Nachmittag »
Wir wissen das der Versand aktuell absoluter Mist ist, es wird daran gearbeitet es umzustellen.

Man macht uns ebenfalls Zusagen die dann nicht oder kaum eingehalten werden, es macht uns das Leben derzeit ziemlich schwierig.
Ab Monatsende ist alles umgestellt und dann gibt es keine Probleme mehr.
Es ist nicht nur für euch ärgerlich sondern auch extrem für uns und auch geschäftsschädigend.

Es ist eine ziemliche Frechheit was derzeit abläuft :-(
Failure is a good thing! I'll fix it

Morpheus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012
« Antwort #35 am: Mai 19, 2012, 02:07:15 Nachmittag »
Versuch jetzt mal deine Neue Hardware aus, und du wirst sehen, dass der Stick wirklich potential hat.
Hab den neuen Stick schon ausprobiert, immer noch das gleich Problem. So wie ich das sehe, ein Bug bei der Erzeugung des Diseqc Signals, entweder in der Hardware oder Firmware.
Hab es aber in dem anderen Thread genauer beschrieben.

dertester

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012
« Antwort #36 am: Mai 21, 2012, 06:20:07 Nachmittag »
Stick war am Samstag da und funktioniert auch.

doc_holiday

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) - 24. April 2012
« Antwort #37 am: Mai 28, 2012, 12:54:07 Vormittag »
Hallo,
will mich auch mal kurz hier melden und sagen, dass ich mit dem Ablauf als auch dem Produkt selbst sehr zufrieden bin: ich habe am 23.3. für meine DM 500 HD+ einen Sundtek SkyTV Ultimate (Version 5.0) und die DM500HD USB PCB Platine bestellt, der Liefertermin ab dem 23.4. war mir bekannt, am 24.4. wurde verschickt, am 26.4. war alles bei mir.
 
Der Einbau der USB-Platine kein Problem und die Inbetriebnahme des Tuners (natürlich mit den neuesten Treiber aus dem Download von Sundtek) an meiner DM 500 HD ohne Probleme, musste aber erst mal eines der neuesten Images aufspielen, es war noch eins von 2010 drauf, das machte natürlich Probleme bei den HD-Sendern.
 
Jetzt funktionieren beide Tuner super, bin happy mit dieser neuen Möglichkeit endlich mit dem iPad und der App "Dreambox live" unabhängig vom eingestellten TV-Kanal per WLan im ganzen Haus einen Stream anzusehen oder einfach auf die angeschlossene eSata-Platte was aufzunehmen, während ein anderer Kanal betrachtet wird.

Ich kann diese Erweiterung jedem DM 500 HD Besitzer nur empfehlen.   ;D

Der Kontakt zum Support war sehr gut, meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.  :D  :D  ;)  Gruß auf diesem Weg noch einmal an das Team.

MfG   Charly