Autor Thema: Erreichbarkeit  (Gelesen 7126 mal)

fpbx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Erreichbarkeit
« am: Mai 05, 2011, 06:59:46 Nachmittag »
Liebe Sundtek-Mitarbeiter,
leider ist es mir nach einer Vorauszahlung für einen MediaTV Pro Stick nicht möglich in irgeneiner Art und Weise Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Bei der angegebenen Telefonnummer springt ein englischsprachiger AB an, auf Mails wird nicht geantowrtet. Dabei wollte ich ja nur wissen, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Irgendwie erscheint mir das Ganze sehr mysteriös. So verhält sich keine seriöse Firma!

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Erreichbarkeit
« Antwort #1 am: Mai 06, 2011, 09:36:53 Vormittag »
Etwas Geduld wir befinden uns derzeit noch 2 Wochen in Taiwan um an den neuen Geräten zu Arbeiten, daher kommt es zur derzeitigen Verzögerung.
« Letzte Änderung: Mai 06, 2011, 09:45:50 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

Mobus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Erreichbarkeit
« Antwort #2 am: Mai 06, 2011, 10:16:21 Vormittag »
Hallo Sundtek-Team,
ich hatte meine Bestellung am 05.04.2011 zurückgeschickt, nachdem diese nach der Aufbewahrungszeit von 7 Werktagen nicht von ihnen entgegengenommen wurde, erhielt ich es
unbearbeitet zurück. Per Mail teilten sie mir mit, dass ich das Paket erneut nach Berlin senden solle, was ich am 27.4.2011 auch tat. Nun liegt meine Rücksendung erneut schon wieder
eine Woche zur Abholung bereit! In der Hoffnung, dass sich diesmal jemand um die Bearbeitung kümmert verbleibe ich mit vielen Grüßen und langsam mangelnder Geduld!
Bitte informieren sie mich über den aktuellen Stand, da die Erreichbarkeit per Telefon nicht möglich ist!

lux

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Erreichbarkeit
« Antwort #3 am: Juni 30, 2011, 08:01:23 Nachmittag »
Bin anscheinend nicht der Einzige der Probleme bei der Rücksendung hat... Per E-Mail erinnert... Anruf versucht... Nun liegt ihnen schon seit längerem eine Erinnerung mit frist bis morgen vor... Werde am Montag eine letzte Zahlungsaufforderung mit Mahngebüren per Einschreiben versenden. Danach gehts ins Mahnverfahren...

Gruss lux