Autor Thema: Bestellung bei Namatek - Keine Rückmeldung  (Gelesen 5173 mal)

turbowheeler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Bestellung bei Namatek - Keine Rückmeldung
« am: September 22, 2021, 10:51:01 Vormittag »
Hallo,
am 11.09.2021 habe ich bei Namatek einen "Sundtek Dual USB DVB-S/S2/S2X" bestellt. Bezahlt habe ich per PayPal (Transaktionscode xxxxxxxxxx122932C).

Leider habe ich bislang keine Rückmeldung bekommen. Ich hätte zumindest kurzfristig eine Bestellbestätigung erwartet.

Meine Nachfragen per Kontaktformular und per Mail an hung_ona at hotmail.com wurden nicht beantwortet.

In meinem Spam-Ordner konnte ich auch nichts finden.

Kann vielleicht ein netter Mensch von Sundtek mal bei Namatek nachfragen, ob meine Bestellung bearbeitet wird und wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Im Shop ist der Artikel vorrätig.

Viele Grüße
Holger R.

(Sundtek Update: Name gekürzt / @ durch at ersetzt)
« Letzte Änderung: September 24, 2021, 05:38:25 Vormittag von Sundtek »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung bei Namatek - Keine Rückmeldung
« Antwort #1 am: September 24, 2021, 05:37:31 Vormittag »
Hi,

das Gerät ist unterwegs und sollte bald eintreffen.

Habe auch noch nen Reminder geschickt auf die Email zu antworten.
« Letzte Änderung: September 24, 2021, 05:42:50 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

turbowheeler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung bei Namatek - Keine Rückmeldung
« Antwort #2 am: September 24, 2021, 07:30:29 Vormittag »
Vielen Dank!