Autor Thema: Support  (Gelesen 2986 mal)

sprahl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Support
« am: Dezember 10, 2014, 01:21:18 Vormittag »
Ich hatte Mitte November ein Problem mit meinem SkyTV Ultimate IV Stick, dass der Online-Support hervorragend gelöst hat. Da das Gerät aber lt. Support eines der ersten hergestellten und nicht vollständig funktionsfähig war, sollte ich einen Brief zum Zurücksenden des Stick zwecks Austausch erhalten.
Bislang ist das nichts geschehen.
Zunöchst hatte Sundtek das Geld erhalten und dann über 6 Monate lang nichts von sich hören lassen, um dann einen nicht voll funktionsfähigen Stick zu versenden. Danach hat der technische Support vorbildlich funktioniert, aber dann geschieht wieder nichts. Das ist schon sehr ärgerlich / enttäuschend.
Ich hoffe, den Brief bald zu erhalten und dass dieses Geschäftsgebahren nicht das Übliche in der Firma Sundtek ist.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Support
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2014, 06:09:56 Vormittag »
Hallo,

der Fall scheint bei uns nicht richtig registriert zu sein (keine Ticket Nummer?),
Sollte es eine Zusage für einen Austausch geben dann sollte dieser innerhalb von 3-4 Tagen in Deutschland eintreffen.
Sollte es hier eine Verzögerung geben bitte kurz nachfragen z.B telefonisch 030/74928403

Dein Austausch ist unterwegs.

Sorry für die Verzögerung, ist natürlich unsere Schuld in dem Fall :-(
Failure is a good thing! I'll fix it