Es gibt keinen Grund zu schreien, ich bin nicht taub.
Ich weiß, dass ich keinen Garantie Anspruch habe, deshalb habe ich mich ja auch erst im Forum erkundigt.
Dort hat man mir auch schnell geholfen.
Ihr habt mir dann schriftlich angeboten den Tuner gegen eine Gebühre gegen einen neuen zu tauschen, weshalb ich euch den Tuner dann zugeschickt habe.
Danach habe ich (bis auf den Forumseintrag, in dem ihr eine EMail ankündigt) nichts mehr von euch gehört ohne dass ich nachfragen hätte müssen. Und wenn ihr geantwortet habt, dann hieß es nur wir melden uns demnächst.
Dass ihr versucht, den Stick (der ja laut euch einwandfrei funktioniert) zu modifizieren, kann ich weder riechen noch schmecken. Vielleicht hättet ihr mir das einfach mal mitteilen sollen, dann würde ich mich auch nicht wundern warum der Austausch jetzt schon 5 Wochen dauert.
Wenn es wirklich nur an der Stromversorgung liegt, dann sollte der Stick doch funktionieren, wenn ich ihn an einen aktiven Multiswitch anschließe, oder?