Autor Thema: Neuling mit Synology 713+  (Gelesen 5734 mal)

cyber030

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Neuling mit Synology 713+
« am: Mai 26, 2014, 07:13:29 Nachmittag »
Hallo

Habe heute mein Sundtek pro bekommen die Treiber auf der synology installiert
aber ich kann machen was ich will er findet die sundtek nicht in DVBlink
dann hatte ich schon dvblink deinstalliert aber die videostation findet auch nichts. >:(

Kann mir einer weiterhelfen ? Ich weiss nicht was ich noch probieren soll,mit linux kenn ich mich auch nicht gut aus.


Vielen Dank

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Neuling mit Synology 713+
« Antwort #1 am: Mai 26, 2014, 07:49:30 Nachmittag »
1. Installiere den Treiber nachdem du DVBLink installiert hast (das muss nur einmal gemacht werden).
2. Starte den Treiber neu sobald DVBLink gestartet ist (DVBLink löscht die das Deviceinterface, wenn der Treiber neu gestartet wird, werden die Interfaces neu erstellt)
« Letzte Änderung: Mai 26, 2014, 08:13:27 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

cyber030

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Neuling mit Synology 713+
« Antwort #2 am: Mai 26, 2014, 08:26:53 Nachmittag »
Ja das Hab ich jetzt schon mehrmals probiert in dieser reinfolge dvblink zeigt immer an das keine kompatiblen tuner gefunden wurden ich hab auch mal den network server ausprobiert und streamlinescanner in windows installiert da zeigt er auch nichts an. >:(


Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Neuling mit Synology 713+
« Antwort #3 am: Mai 26, 2014, 08:38:45 Nachmittag »
Wenn Streamline Scanner im Windows nichts findet stimmt etwas mit deinem Netzwerk nicht, das klappt bei uns problemlos.

Ich wüsste nicht was man da noch falsch machen könnte, wir haben dies nun mehrfach getestet auch bei verschiedenen Kunden; Du kannst dich ja via Skype Chat (sundtek) oder http://chat.sundtek.de melden

Hast du DVBLink überhaupt aktiviert? (Es gibt einen Demo Modus, welcher zuerst aktiviert werden müsste)
« Letzte Änderung: Mai 26, 2014, 09:04:35 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

cyber030

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:Neuling mit Synology 713+
« Antwort #4 am: Mai 26, 2014, 09:05:28 Nachmittag »
Hallo Sundtek Team

Vielen Dank für die Hilfe,der Tipp das es gehen muss war gold richtig dadurch bin ich auf die idee gekommen das usb verlängerungskabel (30 cm) zu entfernen und den Stick direkt anzuschliessen und auf einmal geht es  :D :D

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Neuling mit Synology 713+
« Antwort #5 am: Mai 26, 2014, 09:14:07 Nachmittag »
Überprüfe ob das Kabel ordentlich steckt(e). Die Kabel sind hochwertig, daher sollte es damit eigentlich keine Probleme geben.

Falls es Probleme mit dem Kabel geben sollte bitte retournieren damit sich die Abteilung für Qualitätssicherung ansehen kann.
Failure is a good thing! I'll fix it