Autor Thema: Aussetzer bei VU+  (Gelesen 3802 mal)

Andy94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Aussetzer bei VU+
« am: März 09, 2013, 08:58:47 Nachmittag »
Hi!

Nachdem mir bei meinem letzten Problem so super geholfen wurde (danke dafür!), wende ich mich mit einem weiteren Problem an das Forum:

Bei meiner VU+ Uno (mit VTI 5.0) habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich) plötzlich keinen Empfang mehr habe. Die Sequenz, die zuletzt noch dargestellt wurde, wird dann in Endlosschleife wiederholt. Andere Sender stellen dann gar kein Bild mehr da. Laut Konsole ist der Transponder immer noch gelocked und die LED leuchtet ununterbrochen grün (sieht fast so aus, als würde sich der Stick aufhängen).
Erst ein Reboot der Box behebt das Problem. Unter Windows habe ich dieses Problem nicht.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln... :(

EDIT:  Hab gerade auch mal OpenPli als Image versucht, leider dasselbe Problem...
« Letzte Änderung: März 09, 2013, 09:01:29 Nachmittag von Andy94 »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8357
    • Profil anzeigen
Re:Aussetzer bei VU+
« Antwort #1 am: März 09, 2013, 11:25:43 Nachmittag »
Du kannst hier nur versuchen die VU+ System Treiber-Version zu wechseln (die Broadcom Treiber, nicht unsere Treiber).

http://archive.vuplus.com/download/drivers/


Mehr können wir da auch nicht dazu sagen da so ein "Problem" aktuell nicht bekannt ist.
« Letzte Änderung: März 09, 2013, 11:32:20 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

Andy94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re:Aussetzer bei VU+
« Antwort #2 am: März 09, 2013, 11:58:50 Nachmittag »
Okay, danke!
Welche von den Dateien sollte ich dann nehmen?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8357
    • Profil anzeigen
Re:Aussetzer bei VU+
« Antwort #3 am: März 10, 2013, 12:20:27 Vormittag »
Naja genau das ist schwer zu sagen du kannst nur verschiedene Versionen testen.
Wenn es dann klappt einfach ein Feedback an VU+ damit die einen Anhaltspunkt haben.
Failure is a good thing! I'll fix it