Autor Thema: Bug: Nur ein Parameter bei Installationsscript möglich  (Gelesen 4353 mal)

NetWraith

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Bug: Nur ein Parameter bei Installationsscript möglich
« am: Juni 26, 2011, 08:23:54 Nachmittag »
Hallo,

nachdem ich mein VDR-Server-Projekt mit einer Seagate Dockstar unter Debian Squeeze vorläufig auf Eis gelegt habe, habe ich den Ultimate Stick an meinem VDR-Testsystem (Gen2VDR V3 Beta 8 Update 10) in Betrieb genommen. Da ich für Gen2VDR V3 ein kleines Installationsscript erstellen wollte, fiel mir auf, daß das Installationsscript von Sundtek nur den ersten angegebenen Parameter erkennt.

Beispiel:
cd /tmp
wget http://www.sundtek.de/media/sundtek_installer.sh
chmod 777 sundtek_installer.sh
./sundtek_installer.sh -nolirc

oder

./sundtek_installer.sh -easyvdr
funktioniert, aber

./sundtek_installer.sh -nolirc -easyvdrnicht.

Bitte überprüfen Sie doch, ob man das noch ändern kann und warum der zweite Parameter nicht erkannt wird.

mni tnx e vy 73 ...
NetWraith
Mein Projekt:
Zotac IONITX-P-E, 2x 2GB DDR3-1333, Sundtek SkyTV Ultimate II, Hauppauge Nova-T-Stick, Atric IR-Einschalter v5, Hauppauge A415-HPG-WE-A & Logitech Harmony 300, OCZSSD2-2VTXE60GB, WD5000AVDS, Sony-NEC-OptiArc AD-7260S, ... mehr Infos

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Bug: Nur ein Parameter bei Installationsscript möglich
« Antwort #1 am: August 31, 2011, 07:34:33 Vormittag »
Naja, ein Bug ist das nicht wirklich. Wir haben es aber soweit nachgebessert und es wird in der nächsten Treiberversion freigegeben.
Failure is a good thing! I'll fix it

NetWraith

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re:Bug: Nur ein Parameter bei Installationsscript möglich
« Antwort #2 am: September 04, 2011, 01:10:55 Vormittag »
Super ! Dann sehen wir es einfach ls ein Zwischenkonstrukt zwischen einem Bug und einem Featurerequest  ;) .

Sobald ich den neuen Stick habe, kann ich ja auch wieder testen.

73 ...
NetWraith
Mein Projekt:
Zotac IONITX-P-E, 2x 2GB DDR3-1333, Sundtek SkyTV Ultimate II, Hauppauge Nova-T-Stick, Atric IR-Einschalter v5, Hauppauge A415-HPG-WE-A & Logitech Harmony 300, OCZSSD2-2VTXE60GB, WD5000AVDS, Sony-NEC-OptiArc AD-7260S, ... mehr Infos