Autor Thema: Unterstützte Geräte  (Gelesen 40452 mal)

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8199
    • Profil anzeigen
Re: Unterstützte Geräte
« Antwort #15 am: Januar 11, 2021, 06:05:57 Nachmittag »
Ist Deine Email tatsächlich erreichbar? Ich kann mal schauen dass ich für nächste Woche was organisieren kann.
Aktuellen Treiber + Streamingserver im APK.
Failure is a good thing! I'll fix it

7kpWxd3wPN8NKEuJrqAFjCxo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Unterstützte Geräte
« Antwort #16 am: Januar 12, 2021, 09:59:07 Vormittag »
Kernel sollte man eigentlich leicht herausbekommen wenn man das System via OTG an ein System anschließt, war aber auch nur Aufgrund meines Interesses.
Hast du dafür irgendwo eine Anleitung?


Welche SkyTV sind das genau die du da hast? SkyTV 5, 6 oder 8?
Tja ich denke mal die beiden sind älter, die Bezeichnung und Artikelnummer ist aus der damaligen Bestellbestätigung von euch. (bestellt wurde Mitte 2013)

7kpWxd3wPN8NKEuJrqAFjCxo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Unterstützte Geräte
« Antwort #17 am: Januar 12, 2021, 10:03:28 Vormittag »
Ist Deine Email tatsächlich erreichbar? Ich kann mal schauen dass ich für nächste Woche was organisieren kann.
Aktuellen Treiber + Streamingserver im APK.
Ja ist alles so gewollt

7kpWxd3wPN8NKEuJrqAFjCxo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Unterstützte Geräte
« Antwort #18 am: Februar 08, 2021, 12:51:39 Nachmittag »
Und irgendwas herausgefunden?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8199
    • Profil anzeigen
Re: Unterstützte Geräte
« Antwort #19 am: Februar 09, 2021, 05:32:52 Vormittag »
Hi,

dauert noch ein bisschen, wir machen noch den Windows Treiber für die SkyTV8 fertig, Du kannst Dich bei dem Beitrag hier subscriben und wenn wir das Thema bearbeiten bekommst Du eine Notifikation.
Es fehlt noch eine Kleinigkeit beim Windows Treiber (eventuell 1-2 Tage schätze ich erst mal).
Failure is a good thing! I'll fix it