Autor Thema: DM7080HD  (Gelesen 9678 mal)

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7691
    • Profil anzeigen
Re:DM7080HD
« Antwort #15 am: Dezember 20, 2014, 03:09:17 Nachmittag »
Leider sind wir noch im Weihnachtsstress, sobald das vorbei ist können wir uns das sofort nochmal ansehen.

Der Treiber funktioniert bereits, es liegt ja nur an den Startskripten.
Sundtek Support Engineer

betonmoewe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:DM7080HD
« Antwort #16 am: Dezember 20, 2014, 04:58:32 Nachmittag »
bei mir ja scheinbar leider nicht, denn ich bekomme einfach nur ein schwarzes Bild ... :(

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7691
    • Profil anzeigen
Re:DM7080HD
« Antwort #17 am: Dezember 20, 2014, 06:14:24 Nachmittag »
Ja weil wie erwähnt die Startskripte nicht richtig eingebunden sind, der Tuner wird - wenn man es falsch registriert -  nicht richtig eingebunden.
Sundtek Support Engineer

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7691
    • Profil anzeigen
Re:DM7080HD
« Antwort #18 am: Januar 18, 2015, 10:05:29 Nachmittag »
Um es auch hier erwähnt zu haben, der aktuelle Treiber funktioniert mit dem aktuellen Image von Dream Multimedia auf der DM7080HD
Sundtek Support Engineer