Autor Thema: Bedienungsanleitung  (Gelesen 19276 mal)

kwsws

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Bedienungsanleitung
« am: Mai 31, 2016, 01:39:57 Nachmittag »
Leider habe ich bei der Lieferung von MediaTv Pro III keine Software CD erhalten
Ich finde im Forum nicht das was ich suche.
Keine Bedienungsanleitug keine Softwareinstallation mit eindetigen hinweis wie z.B DvbViewer DVB Stick usw.
Ich finde man sollte einen helfen indem man ganz einfach im Forum dabei suchen kann.
Zum Beispiel mit einem Bereich (Sofware CD und oder Treiber CD) für Windows und Linux.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Bedienungsanleitung
« Antwort #1 am: Mai 31, 2016, 05:57:03 Nachmittag »
Hallo,

die Bedienungsanleitung bzw. Installationsanleitung ist soweit im Shop verlinkt.

Die Software wird ja ständig weiterentwickelt, wir unterstützen heute noch die Tuner von 2008.
Die Software von damals und heute unterscheidet sich bereits drastisch, genau so wird es mit den aktuellen Produkten weitergehen.
Im heutigen Zeitalter sollte man wirklich keine CDs mehr benötigen, zudem auch klar ist das die aktuellste Version immer und natürlich beim Hersteller verfügbar ist (wer sonst außer wir kennt die Schaltungen und das Verhalten der Hardware in und auswendig).

http://support.sundtek.com/index.php/topic,2075.msg16418.html#new
Aktuell wird am Streamingserver weitergearbeitet und dieser im Laufe des Monats auch auf Windows portiert werden.
Failure is a good thing! I'll fix it

Strontium

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Re: Bedienungsanleitung
« Antwort #2 am: März 22, 2023, 04:35:54 Vormittag »
Wo ist der Link zum Handbuch?