Autor Thema: meine Bestellung  (Gelesen 7128 mal)

eu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
meine Bestellung
« am: Januar 21, 2014, 12:05:31 Nachmittag »
Guten Tag.

Am 25.12 habe ich den stick bestellt.

Danach immer wieder nachgefragt per mail.

Leider wurde maximal jede 2. mail beantwortet und immer wieder veschoben.

Letzte woche spätestens Montags sollte Stick rausgehen.

Und seit dem werden keine Mails mehr beantwortet ??????

3 Mails geschrieben und keine beantwortet.

Bestellnr *

Vielleicht ists ja möglich hier zu antworten den ich versuche seit Monaten Stick zu bekommen und immer wieder wirds verschoben.

eu
« Letzte Änderung: Februar 07, 2014, 12:40:23 Nachmittag von Sundtek »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7804
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #1 am: Januar 21, 2014, 12:29:33 Nachmittag »
Hallo,

es gibt aktuell Lieferschwierigkeiten bei uns, Geräte sind im Grunde genug vorhanden jedoch müssen diese etwas überarbeitet werden.
Die Ganze Prozedur dauert derzeit (21. Jan 14) leider etwas. Bitte noch etwas Geduld.
Die Situation wird sich bis Februar wieder bessern.
Sundtek Support Engineer

NielsWill

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #2 am: Januar 27, 2014, 03:24:18 Nachmittag »
Gibt es hier eigentlich einen neuen Stand?

Ich bin auf Nachfrage wegen meiner Bestellung auf Sa/Mo vertröstet worden. Das war Anfang Januar. Seit dem werden keine Mails mehr beantwortet.


« Letzte Änderung: Januar 27, 2014, 03:53:30 Nachmittag von Sundtek »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7804
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #3 am: Januar 27, 2014, 03:53:04 Nachmittag »
Es gibt aktuell sehr viel zu tun bei uns da wir die Geräte der ersten Charge nacharbeiten müssen (daher ist es derzeit auch besser telefonisch nachzufragen), letzte Woche wurden sehr viele nachgearbeitet diese werden die kommenden Tage über verschickt (laut der ursprünglich angegebenen Bestellnummer geht Dein Gerät wohl am Dienstag raus)
Sundtek Support Engineer

eu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #4 am: Februar 01, 2014, 03:45:02 Vormittag »
Ich hoffe damit bin ich gemeint und es bezieht sich auf der von mir oben angegeben Bestellnummer.
Wäre schön wenn es schlussendlich dann doch klappen wuerde.


eu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #5 am: Februar 07, 2014, 12:34:09 Nachmittag »
Hallo ein weiteres Mal.

Leider scheint auch diesmal wieder nichts an mich verschickt geworden sein.
Seit NOV warte ich nun das mans bestellen kann.
Seit Dezember ist Bestellung raus. Uns seit den wird Lieferdatum nur verschoben.

Wann werden wir den nun mal damit rechnen können ?

Es ist nu noch Frust .

EU





Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7804
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #6 am: Februar 07, 2014, 12:39:06 Nachmittag »
Nachnahmebestellungen werden nach den bezahlten Bestellungen abgearbeitet.

Die erste Serie musste etwas nachgearbeitet werden, da es uns eine Unmenge Zeit kostet haben wir uns entschieden die Zeit besser in die Software zu stecken.

Die aktuellen Nachnahmebestellungen werden alle Rev.2 (v0.5) erhalten.
Status:
http://support.sundtek.com/index.php/topic,1440.0.html
Sundtek Support Engineer

eu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #7 am: Februar 07, 2014, 03:54:11 Nachmittag »
Bei der Bestellung wurde mir nicht mitgeteilt das es länger dauern würde.
Auch haben sie shcon mehrfach Liefertermine zugesichert.

Hier in dem Thread haben sie abermals geschrieben das am Dienstag versendet wird.

Und nun schreiben sie abermals keinen Liefertermin


Ich finde es schon gut wenn keine kaputten Sticks versendet werden.
Aber wieso sagen sie mir dann mehrfach zu und kommen nun plötzlich mit  HINTENANSTELLEN WEIL NACHNAHME ???????

so kann eine die Freude an der Sache ganz schon verdorben werden.

EU




Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7804
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #8 am: Februar 07, 2014, 04:22:34 Nachmittag »
Es sind ab Ende kommender Woche genug Geräte vorrätig (auch für die Nachnahmesendungen), Nachnahmesendungen werden dann noch einmal separat angeschrieben.
Leider dauert die Produktion dieser Geräte etwas, und auch die Software benötigt etwas Zeit (wobei Linux hier ja abgeschlossen ist).
Software lässt sich schnell anpassen, Hardware nun mal leider nicht.
Sundtek Support Engineer

tappari

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #9 am: Februar 07, 2014, 04:54:02 Nachmittag »
Kun te vastaatte minulle saksankielellä, niin minä kai voin vastata suomeksi. Please answer me eather in English or Finnish.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7804
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #10 am: Februar 07, 2014, 05:16:10 Nachmittag »
Kun te vastaatte minulle saksankielellä, niin minä kai voin vastata suomeksi. Please answer me eather in English or Finnish.

I think you are looking at the wrong post here, see your skype "chat window". We're going to remove your post from here a little bit later.
Sundtek Support Engineer

eu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #11 am: Februar 14, 2014, 06:31:29 Nachmittag »
Auch diese Woche habe ich wieder völlig umsonst darauf gewaret das man uns den bestellten Stick zusendet. Ich haben nun meine Empfehlung für diese Geräte/Firma restlos widerrufen.

Hilft ja nichts wenn man guten Support und Softwareunterstützung anbietet aber die Kunden vor den Kopf stösst und hinhaltet bis zum letzten Tag.



Von Woche zu Woche werde wir hingehalten und im SHOP steht immer noch ab 8.2 verfügbar.

Na bin ja gespannt wie lange das Spiel so weitergeht.
 


Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7804
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #12 am: Februar 14, 2014, 07:53:06 Nachmittag »
Die ersten Module wurden heute fertiggestellt.

Siehe:
http://support.sundtek.com/index.php/topic,1440.0.html
Sundtek Support Engineer

eu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Re:meine Bestellung
« Antwort #13 am: Februar 23, 2014, 01:54:34 Nachmittag »
So und nun möchte ich nun anschliessen mit folgenden Worten:

Nach lagen Wartezeiten ist der Stick nun bei mir. Hat nun auch etwas mehr gekostet was jedoch ein Ding der österreichischen Post war.

Da ich hautsächlich mobile Geräte verwende, ist USB die beste Möglichkeit TV lagen zu lassen.
DVB-C ist auch immer wieder zu Verfügung.

Und NASs habe ich ohnehin einige am laufen.

Und alles noch unter LINUX . Die Erwartungen waren riesig.

UND BEI DEN MEISTEN TESTS wurden sie ERFÜLLT.

Das Warten hat sich ausgezahlt. VLC,MPLAYER und TVHEADEND /XBMC getestet und es ist toll

Support ohnehin.

Würde es mit den Lieferzeiten / Angeben auch so klappen würden das 100 von 100 Punkte bedeuten. So sinds 95 Punkte.

Wenn das Ding nun auch noch langlebig ist, ists wieder mal eine absolut gute Anschaffung gewesen (nächsten bestelle ich wenn Lieferzeit ne Woche beträg)

lg EU