Autor Thema: Keine Reaktion auf Bestellung  (Gelesen 14967 mal)

hermann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Keine Reaktion auf Bestellung
« am: Januar 13, 2018, 01:37:14 Nachmittag »
Guten Tag zusammen,

ich habe am 22.12.17 einen Sundtek SkyTV Ultimate 6 2016 (DVB-S/S2) Stick bestellt. Die Bestellbestätigung habe ich erhalten und den Betrag am gleichen Tag auf das angegebene Konto überwiesen. Da ich bis zum 7.1.18 noch nichts gehört und den Stick noch nicht erhalten hatte, habe ich mal per Mail nachgefragt. Doch auch darauf gab es bis jetzt keine Reaktion. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Eine gewisse Verzögerung wegen der Feiertage kann ich ja verstehehen, aber allmählich? ???

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8607
    • Profil anzeigen
Re:Keine Reaktion auf Bestellung
« Antwort #1 am: Januar 13, 2018, 02:51:26 Nachmittag »
Hallo,

ist die Email eventuell im Spamfilter?

Failure is a good thing! I'll fix it

hermann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Keine Reaktion auf Bestellung
« Antwort #2 am: Januar 13, 2018, 03:03:23 Nachmittag »
Hallo,

nein, die Vermutung hatte ich auch schon, aber da ist auch keine. Und die Bestellbestätigung habe ich ja auch erhalten.

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8607
    • Profil anzeigen
Re:Keine Reaktion auf Bestellung
« Antwort #3 am: Januar 13, 2018, 03:10:54 Nachmittag »
Also Deine Bestellung ist unterwegs und wird in kürze bei Dir eintreffen, die Versandmitteilung sollte gestern rausgeschickt worden sein.
Wir hatten bis 10.1 geschlossen in Berlin.
Failure is a good thing! I'll fix it

hermann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:Keine Reaktion auf Bestellung
« Antwort #4 am: Januar 13, 2018, 03:15:40 Nachmittag »
Prima!
Vielen Dank.