Autor Thema: DM7080HD  (Gelesen 24060 mal)

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8592
    • Profil anzeigen
Re:DM7080HD
« Antwort #15 am: Dezember 20, 2014, 03:09:17 Nachmittag »
Leider sind wir noch im Weihnachtsstress, sobald das vorbei ist können wir uns das sofort nochmal ansehen.

Der Treiber funktioniert bereits, es liegt ja nur an den Startskripten.
Failure is a good thing! I'll fix it

betonmoewe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:DM7080HD
« Antwort #16 am: Dezember 20, 2014, 04:58:32 Nachmittag »
bei mir ja scheinbar leider nicht, denn ich bekomme einfach nur ein schwarzes Bild ... :(

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8592
    • Profil anzeigen
Re:DM7080HD
« Antwort #17 am: Dezember 20, 2014, 06:14:24 Nachmittag »
Ja weil wie erwähnt die Startskripte nicht richtig eingebunden sind, der Tuner wird - wenn man es falsch registriert -  nicht richtig eingebunden.
Failure is a good thing! I'll fix it

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8592
    • Profil anzeigen
Re:DM7080HD
« Antwort #18 am: Januar 18, 2015, 10:05:29 Nachmittag »
Um es auch hier erwähnt zu haben, der aktuelle Treiber funktioniert mit dem aktuellen Image von Dream Multimedia auf der DM7080HD
Failure is a good thing! I'll fix it