Hallo,
eigentlich wollte ich das ja nicht öffentlich abwickeln...
Ich habe am 4.2. per Vorkasse den "Sundtek MediaTV Pro (DVB-CT, Radio, AnalogTV)" bestellt. Überwiesen habe ich so, daß das Geld spätestens am 8.2. bei Ihnen eingegangen ist. An beiden Daten wurde angezeigt, daß nur noch wenige Exemplare auf Lager sind. Mittlerweile kommt die Anzeige, daß keine mehr vorrätig sind.
Laut Ihren Informationen im Shop, sollte der Versand innerhalb von 1-2 Tagen nach Zahlungseingang erfolgen.
Auf meine erste Nachfrage im Kontaktformular, warum ich den Stick noch nicht erhalten habe, und warum der Status immer noch auf "nicht versendet" steht, kam überhaupt keine Antwort.
Auf meine 2. Anfrage kam, dann wenigstens letzten Dienstag die Antwort, daß zur Zeit die Entwickler viel zu tun haben (Was haben eigentlich die Entwickler mit Bezahlung, Versand usw. zu tun?), und daß der Stick inzwischen unterwegs ist.
Als nach mehreren Tagen der Stick immer noch nicht bei mir war (der Status hat sich natürlich auch noch nicht geändert), habe ich eine Antwort auf die obige Email geschrieben. Und was soll ich sagen: Es wird wiederum völlig ignoriert.
Achja, in der Email stand der Vorschlag, daß ich Skype benutzen soll. Kann ich nur leider nicht an dem Computer machen, mit dem ich zur Zeit Internet-Zugang habe...
MfG,
nasenbaer