Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Stand Multituner

<< < (2/6) > >>

Dikilee:
Hallo Herr Rechberger,

schön das zu wissen. Eine mail-Anfrage zu beantworten empfinde ich aber als "normal", ist nicht sonderlich
viel Arbeit und man bekommt dann auch keinen falschen Eindruck. Das dies sehr unhöflich einem zahlenden
Kunden gegenüber ist steht natürlich noch auf einem anderen Blatt. An das Telefon gehen Sie ja auch nicht mehr,
wie auch keine beantworteten mails, und das seit über 1 Jahr. Warum ist das so?

Dirk Baldringer

Sundtek:
Es wurden hier 4 Tuner bestellt, wobei wir diese noch nicht im Angebot haben jedoch die Auslieferung der 4 Tuner wurde Aufgrund der Präferenz des neuen Tuners (von Ihrer Seite) zurückgestellt. Die Single-Tuner welche ursprünglich angeboten wurden können nach wie vor jeder Zeit ausgeliefert werden.
Es hat sich auf unserer Seite herausgestellt das ein Mehrfachtuner ohne dementsprechende Software für uns keinen Sinn macht - aus diesem Grund wurde die Software vorangestellt.

Der Streamingserver wird im September den Stand erreichen der für neue Geräte ausreichend ist, anschließend können wir die Hardware auch komplettieren (welche im letzten Jahr bereits weitgehend entwickelt wurde). Wir haben hier die letzten Monate über auch diverse Versionen online gestellt, sodass man sieht das es hier voran geht.
Die Software ist durch den DLNA/UPnP Support umfangreicher als ursprünglich geplant, was dann natürlich auch mit den kommenden Geräten nutzbar ist.

Für die Entwicklung des Streamingservers wurde ursprünglich ein Jahr vorgesehen (aktuell ist ein 3/4 Jahr diesbezüglich vergangen), das die Hardware für diesen Zeitraum nicht fertiggestellt wird war nicht vorgesehen - hat sich aber Aufgrund unserer praktischen Erfahrung mit Multitunern und der verfügbaren Software als bessere Wahl herausgestellt.
Alle Projekte sind nach wie vor aktiv bei uns.

Dikilee:
Hallo,

ja, dass ist richtig. Mir wurde damals aber auch erklärt die Tuner würden innerhalb der nächsten 3 Monate fertig gestellt
und zum Versand kommen. Das ist nun 1,5 Jahre her. Wie sieht es denn nun mit den Tunern aus?
Kann man das nicht auch telefonisch klären? Eigentlich bin ich pflegeleicht, geduldig aber ganz sicher, wie man sieht.
Ich kann einfach nicht verstehen das man so im unklaren gelassen wird. Früher gab es doch auch Infos über den Stand
der Dinge.

Danke

Dirk Baldringer

Sundtek:
Hallo,

wir arbeiten daran - die Prototypen sind fertig, zur Zeit wird das Layout nur noch verkleinert - dies wird 2-3 Runden benötigen (Layout -> Leiterplatte - Bestückung -> Testen -> Modifizierung -> neues Layout ..). Es ist eine ganze Reihe an neuen Multitunern unterwegs. Des weiteren muss am Gehäuse gearbeitet werden, wobei wir hier einen relativ einfachen Weg gehen werden.
Das warten lohnt sich auf jeden Fall. Zwischendurch gab's leider auch Vorfälle mit unserer Bestückungsanlage welche wiederum unvorhergesehene Verspätungen verursacht haben (vor allem nach der Aktualisierung - dem Austausch der Servo Motoren auf schnellere Versionen).

Dikilee:
Ok, danke, ich warte dann bis sie fertig werden.
Gibt es denn eine "geschätzte" Date-Line?

Gruß

Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln