Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Stand Multituner

(1/6) > >>

Dikilee:
Hallo,

ich versuche wieder einmal Kontakt mit Sundtek aufzunehmen. Ich habe es telefonisch
und per mail versucht, gefühlte 50 mal. Dabei wollte ich mich nur nach den schon letztes Jahr
bezahlten Multi-Tunern erkundigen. Diese sollten laut Sundtek Ende letzten Jahres ausgeliefert werden.
Nun ist es Juni diesen Jahres und alle meine Anfragen werden ignoriert, keinerlei Reaktion.
Und das ist nicht das erste mal so. Was soll das bitte?
Ich bitte Herrn Rechberger hiermit um eine umgehende Antwort.

Sundtek:
Die Multituner sind bei uns nach wie vor in Arbeit, die Entwicklung ist vor allem vom Streamingserver abhängig.

http://support.sundtek.com/index.php/topic,2075.0.html

Alle Entwicklungen sind soweit im Groben abgeschlossen - jedoch befinden wir uns zur Zeit noch bei den Feinarbeiten um die Dinge auf allen Systemen wirklich Rund hinzubekommen.

Dikilee:
Das ist doch mal eine Aussage. Prima wäre aber auf emails und Anrufe zu reagieren.
Ich mache ja alles mit, aber keine Reaktion ist ein absolutes NoGo, sorry. Was soll
man da ansonsten denken??
Ich unterstütze solche einheimischen Firmen sehr gerne, habe selbst so eine Firma.
Aber eine Kommunikation mit den Kunden sollte selbstverständlich sein.

Danke für die Info

Dikilee:
So, nach über einem Jahr wollte ich mich nach den damals schon bezahlten Multitunern erkundigen.
Wieder kann ich telefonisch  niemanden erreichen und bekomme keine Antwort auf meine Mails.

Was ist los???? :'(

Bitte um Antwort!!!

Sundtek:
Wir arbeiten daran.

In erster Linie muss der Streaming/Videorekorderservers fertig werden,

http://support.sundtek.com/index.php/topic,2075.0.html

Punkte die dort derzeit noch bearbeitet werden:
* UPnP/DLNA Kompatibilität (UPnP/DLNA funktioniert mit VLC bzw. Kodi mit der aktuellen Version soweit problemlos)
* Hotplug Support (damit die Tuner dynamisch abgesteckt und angeschlossen werden können und automatisch im Server eingebunden werden)
* TheMovieDB Integration (Aufnahmen mit erweiterten Informationen auszustatten)
* Erweiterung der EPG Filter für Aufnahmen (80% abgeschlossen).
* Freigabe des Kodi Plugins (inkl. Support für EPG und Aufnahmen - hier fehlt derzeit nur noch der Timersupport)
* Transcoding
* Freigabe des Windows Ports


Kurz gesagt im September wird noch daran gearbeitet danach sind die Multituner wieder dran (Softwaresupport / Treiber sind dafür soweit auch fertig).

Alle kommenden Tuner werden in erster Linie von unserem Server unterstützt und dort werden wir auch weitere Features hinzufügen damit das Handling für die Kunden so einfach wie möglich ist.
Andere Projekte wie VDR, tvheadend, etc. werden auch weiterhin funktionieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln