Deutsch > {Single, Dual, Quad} Sundtek SkyTV Ultimate

Windows Treiber Sundtek SkyTV Ultimate

<< < (3/7) > >>

Sundtek:
Eventuell scheint die Registry Information nicht richtig zu sein, besteht die Möglichkeit das an einem anderen Rechner zu testen?

MaxVonMuster:
Nein, leider kann ich das an keinem anderen Rechner testen.

Die Registry würde ich eigentlich ausschließen, denn ich habe Windows 7 bereits komplett neu installiert und habe auch, mal abgesehen von CyberLink PowerDVD10 und dem maxdome Plugin, keine weitere Software auf dem HTPC. Nach der Neuinstallation hab' ich noch nicht mal wieder den DVB-Viewer installiert, denn den hatte ich als mögliche Fehlerquelle in Verdacht.

Aber ich kann den betreffenden Registryeintrag ja mal checken - um welchen/welche handelt es sich denn?

MaxVonMuster:
OK, scheint wohl nicht so einfach zu sein, das Problem zu lösen.

Ich hab' mir gerade mal eine SATELCO EasyWatch HDTV USB CI (DVB-S2) bestellt. Die ist baugleich mit der TechnoTrend TT-connect S2-3650 CI und soll problemlos im Windows 7 Media Center funktionieren. Ich gebe mal eine kurze Rückmeldung, wenn ich das Teil dann hier habe.

----------------
edit 07.12.12:
Die Satelco ist vor eine halben Stunde angekommen, war in fünf Minuten installiert und alles funktioniert wie's soll.
Für die Dreamboxen ist die SkyTV jedenfalls eine super Lösung und der Support ist auch hervorragend, wofür ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken möchte.

Sundtek:
Der Treiber ist nicht das Problem, das Problem wird bei dir die Einstellung bei Windows Mediacenter sein (der Treiber wird ja bereits von DVBViewer erkannt).

Du kannst dich ja mal via Skype (sundtek) oder Chat (http://chat.sundtek.de) melden damit man deine Windows Mediacenter Registry-Einträge überprüfen kann. Wäre selber auch neugierig warum das bei Dir nicht klappt, aus Erfahrung kann ich sagen das es nur nicht klappt wenn bei WMC Fehleinträge vorhanden sind.

MaxVonMuster:
Sorry, aber ich bin Verweigerer von chats & social networks. Bin da nirgends registriert und werde es auch künftig nicht sein. Ich kann aber gerne mal den/die betreffenden Teil(e) der registry per eMail schicken - muss nur wissen welche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln