Deutsch > {Single, Dual, Quad} Sundtek SkyTV Ultimate

Windows Treiber Sundtek SkyTV Ultimate

<< < (2/7) > >>

spsp:
eine beantwortung meiner frage, ob ja oder nein, wäre wirklich sehr nett.
danke

Sundtek:
Unicable hängt auch etwas von DVBViewer ab, wir sind soweit mit dem Entwickler bereits in Kontakt wird aber noch andauern.
Microsoft hat DISEQC erst ab Windows 7 spezifiziert. Da aktuell ziemlich viel ansteht (Linux hat aktuell Priorität Nummer eins bei uns) dauert es leider etwas an.

Bezüglich aktion.king sollte es soweit ja geklärt sein er schickt den Stick zur Überprüfung ein.

MaxVonMuster:
Weil ich den SkyTV Ultimate III nun nicht mehr an der Dreambox nutzte, wollte ich den Stick im Win7-32 Media Center einsetzen und installierte die aktuellen Treiber "sundtek_driver_windows_120519". Der Stick wird dann auch ordnungsgemäß erkannt (als SundTek Digital Media). Das TV-Setup im Media Center kann ich zwar starten (also wurde der TV-Stick erkannt, im weiteren Verlauf komme ich dann allerdings nur bis "Die TV-Signalerkennung kann von Windows Media Center nicht bestimmt werden..."

Das TV-Signal ist aber da, denn mit DVB Viewer funktioniert alles perfekt - 1A Signal, alle Sender gefunden. Nur für meine Zwecke hätte ich TV lieber mit im Windows Media Center, weil ich darüber auch blurays sehe oder maxdome.

Hat jemand 'ne Idee was ich falsch mache?

Oder passt vielleicht der Sundtek Treiber nicht für meine Hardware: HTPC "ASRock Core 100HT-BD" (CPU Intel i3 Mobile, Intel® HM55 Express chipset, Intel® HD Onboard Graphics).

Sundtek:
http://support.sundtek.com/index.php/topic,467.0.html

Es gibt hier 2 Treiber einen mit PBDA welcher teilweise von Windows benötigt wird und einen ohne PBDA (welcher von allen legacy Applikationen supported wird).

MaxVonMuster:
Danke für die schnelle Hilfe. Doch leider funktionieren beide Treiber bei mir nicht.

Bei der Standard-Treiberinstallation über den Windows Gerätemanager (auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, Order auswählen, Unterordner einbeziehen) wird angezeigt, dass kein Treiber gefunden wurde. Zwinge ich Windows den Treiber zu installieren (über "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen", Datenträger, vollständigen Pfad zur EMBDA.INF), wir der Treiber zwar installiert und im Gerätemanager wird SundTek Digital Media als funktionierend angezeigt, aber das Live-TV Setup kann ich nicht starten, weil der TV-Stick noch nicht mal erkannt wird.

(Den alten Treiber hatte ich natürlich vorher entfernt, den Stick abgezogen, Neustart, Stick angesteckt, Installation der neuen Treiber, Neustart und erst dann das Media Center TV-Setup).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln