Autor Thema: Vu+ uno bei aufnahme kein zweites programm entschlüssend ??  (Gelesen 5064 mal)

ille

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Vu+ uno bei aufnahme kein zweites programm entschlüssend ??
« am: Februar 08, 2012, 10:02:40 Vormittag »
Vu+ uno bei aufnahme kein programm wechsel

Habe eine vu+uno mit eingebauten dvb-c  tuner (image VTI 4.00 cimodul alphacrypt )und heute
Mein sundtek  dvb-c  stick erhalten.
Die einrichtung des sticks klappt ja gut,
 doch zu meinem problem:

Wenn ich ein programm von  unitymedia  aufnehmen, kann ich kein anders mehr schauen,
bild bleibt schwarz.Wechsel auf tuner B erfolgt.
Nehme ich von öffentlichen programm auf (zdf,ard usw.) kann ich auch die programme von
Unitymedia schauen, demnach sollte der sundtek stick doch richtig laufen ,woran kann das liegen???

ille
 

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8078
    • Profil anzeigen
Re:Vu+ uno bei aufnahme kein zweites programm entschlüssend ??
« Antwort #1 am: Februar 08, 2012, 03:45:41 Nachmittag »
Das liegt wohl daran das die CAM nur einen Datenstrom aufnehmen kann bzw. das Image 2 Ströme nicht multiplexen kann und das CAM durchlaufen lässt.
Failure is a good thing! I'll fix it

ille

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Vu+ uno bei aufnahme kein zweites programm entschlüssend ??
« Antwort #2 am: Februar 08, 2012, 05:05:28 Nachmittag »
ok danke
aber was heisst das nun für mich?
anders imagen?
einstellungen ändern am, ci modul oder image?
habe heute mal das vti 3.2 probiert leider auch ohne erfolg:-((
wenn es keine möglichkeit gibt,schicke ich denn stick wieder zurück.


gruss ille


Sc0rP1En

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:Vu+ uno bei aufnahme kein zweites programm entschlüssend ??
« Antwort #3 am: Februar 26, 2012, 11:40:08 Nachmittag »
Gibts mittlerweile eine Lösung dafür?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8078
    • Profil anzeigen
Re:Vu+ uno bei aufnahme kein zweites programm entschlüssend ??
« Antwort #4 am: März 03, 2012, 10:58:42 Vormittag »
Die Frage sollte an die jeweiligen Settopboxhersteller geschickt werden da es eigentlich als Fehler im jeweiligen System gesehen werden kann.
Wir haben in der Hinsicht leider aktuell keinen Einfluss mit unserer Software.
Failure is a good thing! I'll fix it