Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

dvbloopback, sasc-ng

(1/5) > >>

sundtek@fl:
Hi,

ich wollte sasc-ng in Verbindung mit newcs nutzen, um meine Smartcard verwenden zu können. Doch leider findet das dvbloopback device unter /dev/dvb/ keine devices. Was kann ich tun damit ich sasc-ng zum laufen kriege?

Grüße

Sundtek:
Wir werden die Geräteerkennung diesbezüglich überprüfen, aufgrund der rechtlichen Lage geben wir jedoch keinen Support für Softcam/CAM Emulator Applikationen/sasc-ng dies wird dem Kunden überlassen.

sundtek@fl:
Hallo,

ich möchte keine Softcam verwenden, sondern nur die Funktionalität auf meine bezahlte und legale Smartcard per NewCS zugreifen zu können. Und das dvbloopback device findet keine Adapter.

Danke und Grüße

Helm

Sundtek:

--- Zitat von: sundtek@fl am August 28, 2009, 12:12:46 Nachmittag ---Hallo,

ich möchte keine Softcam verwenden, sondern nur die Funktionalität auf meine bezahlte und legale Smartcard per NewCS zugreifen zu können. Und das dvbloopback device findet keine Adapter.

Danke und Grüße

Helm

--- Ende Zitat ---

Wie schon erwähnt wir werden die Geräteerkennung für dvbloopback umgehend überprüfen.

sundtek@fl:
Danke sorry, ich habe zu früh auf "Schreiben" geklickt. Ich wollte noch hinzufügen, dass ich komischerweise gestern kurz mal ein /dev/dvb/adapter0 Verzeichnis hatte. Komischerweise hatte dann aber dvbloopback nur funktioniert, wenn ich es auf "-j 0:0" mappe. Ist natürlich quark. Aber nach dem Reboot (war aber auch schon spät und ich war tierisch müde :)) wurde das Verzeichnis nicht mehr erstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln