Ich habe gestern einem Eurer Leute Zugriff auf meine Box gewährt. Abends um ca. 19 Uhr. Kurz nach Mitternacht war er fertig, Treiber geändert wenn ichs richtig verstanden habe. Viel Versuche und Hirnschmalz wurden eingesetzt. Nebenbei lief ein Chat zur Kontrolle.
Das Ergebniss ist excellent. Der Stick läuft jetzt als wäre es ein eingebauter Tuner. Perfekt. So einen erstklassigen Service habe ich noch nie erlebt, auch wenn es etwas anstrengend war.
Hut ab vor der Energie und dem Auwand, und natürlich herzlichen Dank. Mir wurde versichert, dass die Erkentnisse daraus noch heute in die Treibersoftware einfließt. Tolle Leistung.
Also Leute, ein dritter (und ein vierter?) Sattuner ist bei der ET9000 überhaupt kein Problem, bei dem DVB-T/C USB-Tuner gibts ja sowieso kein Problem (hatte ich vorher kurz, der DVB-S2 USB-Stick war ja bisher schwer zu kriegen.
Es lohnt sich so einen Stick anzuschaffen wenn es öfter passiert dass mehr als 2 Aufnahmen auf verschiedenen Transpondern laufen sollen. Die DVB-T/C Sticks machen Geräte mit Sat-Tunern zu Universalgenies.