Autor Thema: Stick unter VU+DUO Skin und Dolby Digital  (Gelesen 7765 mal)

bma

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Stick unter VU+DUO Skin und Dolby Digital
« am: Juli 16, 2011, 10:25:14 Nachmittag »
Hallo!

Läuft bei jemanden eingentlich der Sundtek MediaTV DVB-S/S2 Stick ohne Probleme auch mit einem anderen Skin als dem VU-HD-Skin ? Nur bei diesem Skin läuft der Sick bei mir einigermaßen sauber!

Problem (auch mit VU-HD-SKin): Bis das erste Bild vom Stick kommt dauert es manchmal mehrere Minuten, dann läuft sie aber relativ gut, ausser ich zappe zu viel, dann stürzt die VU+Duo ab. Manchmal kommt das Bild schneller, wenn ich bei Tele5 oder DMAX durchschalte (schau die Sender sonst nicht) Mit anderen Skins bekomme ich meinstens gar kein Bild.

Ist das Thema Dolby Digital über den Stick noch in Arbeit oder wird das so bleiben?

Unter Windows läuft der Stick gut, hab da aber auch kein Dolby Digital getestet !

System VU+ Duo, VTI 3.0, aktuelle Sundtek-Treiber.
Meine Bestellnr.: 1995

Danke
Gruß

Mister-X

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
  • Mister-X
    • Profil anzeigen
Re:Stick unter VU+DUO Skin und Dolby Digital
« Antwort #1 am: Juli 17, 2011, 12:58:46 Vormittag »
Hi

Das ist ein skin Problem mit der VtiInfo Converter die dazu da ist dass die Crypt Symbole angezeigt werden

Es wird ein Update geben wo dieses Problem behebt das hab ich auch im VTI Forum gepostet   ;)

bma

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re:Stick unter VU+DUO Skin und Dolby Digital
« Antwort #2 am: Juli 26, 2011, 07:41:22 Nachmittag »
Ich schieb den Thread nochmal kurz nach oben, da das Problem nicht geklärt ist.
Ist das DolbyDigital-Thema bekannt oder bin ich ein Einzelfall.
Auch das Skin Problem auf der VU Plus ist nicht vollständig geklärt.

Bitte um Rückinfo, der Stick hängt sonst nutzlos rum...

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re:Stick unter VU+DUO Skin und Dolby Digital
« Antwort #3 am: Juli 28, 2011, 11:46:17 Vormittag »
Wir haben das Thema schon etliche male an VUPLUS weitergeleitet. VUPLUS fehlt dafür ein Sample Clip um es funktionierend zu machen.

Handelt es sich um Free oder Paytv?

Eventuell klären Sie das am Besten via Skype Support chat ab, unser Skype Kontaktname ist "sundtek".
Failure is a good thing! I'll fix it