Deutsch > {Single, Dual, Quad} Sundtek SkyTV Ultimate

Sundtek SkyTV Ultimate (Verison 3.5) - 15. Juni 2011

(1/36) > >>

Sundtek:
15. Juni 2011 - Version 3.5
* Verbesserung der Empfangsqualität bei nicht optimalen Signalverhältnissen.

Geräte werden ab 20. Juni 2011 an bestehende Kunden ausgeliefert, DVB-S/S2 ist aktuell nicht bestellbar bis die richtige Produktion der Geräte abgeschlossen wurde (Mitte Juli 2011). Dieses Gerät geht nun in die Massenproduktion.

6. Mai 2011 - Version 3
* Netzteil wird bei aktiven Multiswitches nicht mehr benötigt, dieser USB Stick ist nun der erste DVB-S/S2 Tuner weltweit welcher kein Netzteil für aktive Multiswitches benötigt und unter Linux funktioniert.

* Schutz bei LNB Kabel Kurzschluss (13/18V), bei Kurzschluss leuchtet ein oranges LED.

* Verbesserte Entladung der Induktoren (damit man das Gerät nicht 5-10 Minuten ausser Betrieb setzt indem man während des Betriebes den Netzadapter entfernt und neu anschließt, praktisch selten der Fall aber unter berücksichtigung des Netzteillosen Betriebes durchaus möglich).

* Softwaretrennung der Stromversorgung für LNBs ist möglich (18V/13V/0V)

DVB-S/S2 Geräte welche ab dem 20. April 2011 bestellt wurden erhalten automatisch die aktuelle Version, diese Geräte werden jedoch erst ab 20. Mai 2011 ausgeliefert.

Derzeit wird noch Blindscan Support evaluiert, dies sollte nach Abschluss für alle DVB-S/S2 Versionen funktionieren.
Blindscan bedeutet einen schnellen "blinden" Senderscan über alle Frequenzen.
Linux w_scan benötigt ca. 40 Minuten für einen kompletten Scan, mittels Blindscan lässt sich die Suche auf wenige Minuten reduzieren (dies benötigt dann jedoch eine eigene Applikation).

hampit:
Hallo,
das sind tolle News. Ich habe aktuell auch zwei in Bestellung. Bezahlt habe ich auch bereits.
Im Shop stand bei Bestellung auch der 20.Mai. Nun steht dort aber der 28.02.??

Ist das Auslieferungsdatum 20.05. noch aktuell?

Danke

Sundtek:
20. Mai 2011 (wobei dies genauer gesagt der Termin der Rückkehr ist also +1 Tag) ist noch aktuell wir werden den Lagerbestand nach der Rückkehr auch aktualisieren.

Laut Datenbank befinden sich derzeit keine Sticks in Berlin mehr im Lager daher hat sich der Text automatisch verändert.

Sundtek:
Wir werden heute bzw. morgen noch ein Video online stellen mit einem Multiswitch und 4 DVB-S/S2 Sticks verbunden.

Solarwind:
Hallo,

Ich habe meinen Stick letztes Jahr mit einem Schreiben bekommen, dass dieser einen Hardwarefehler aufweist, und dass ich daher ein Ersatzgerät bekommen werde!

Wann kann ich also mit einem Ersatzgerät rechnen?

Bestellnummer: 903

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln