Autor Thema: Media TV II defekt? Wie überprüfen  (Gelesen 5799 mal)

Humphrey100

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Media TV II defekt? Wie überprüfen
« am: März 06, 2011, 10:32:09 Vormittag »
Hallo Zusammen,

ich habe mir im November einen DVB C / T Stick bestellt aber erst jetzt richtig Zeit gefunden diese zu installieren. Die Installation auf der Dreambox verlief ohne Probleme nur konnt ich keinen einzigen Sender finden. Habe alle möglichen Einstellungen durchprobiert. Um sicherzustellen, dass es nicht an einem defekten Stick liegt habe ich die neusten Treiber unter Windows 7 32 Bit installiert. Stick wurde nach einigem hin und her erkannt. Der Sendersuchlauf im Mediacenter bringt aber auch keine Sender. Selbes Ergebnis im DVB Viewer! Es wird gescannt aber keine Sender gefunden. Im DVB Center sieht man auch, dass der Stick "kein richtiges Signal erhällt.
Wie soll ich weiter vorgehen? Was muss ich tun um den Stick gegen einen neuen, funktionierenden auszutauschen?

Danke und Gruß

Humphrey100

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Media TV II defekt? Wie überprüfen
« Antwort #1 am: März 06, 2011, 09:48:55 Nachmittag »
Bestellnummer bitte an kontakt at sundtek de mailen.
Failure is a good thing! I'll fix it

Humphrey100

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Warte seit März auf meinen Austausch Stick. Emails werden nicht beantwortet
« Antwort #2 am: Juli 31, 2011, 10:35:55 Vormittag »
Per Email wurde mir im März die Zusendung eines neuen sticks zugesagt da bei meinem wohl ein defekt vorlag. Trotz mehrfacher Nachfrage ist bis heute nichts passiert. Emails werden nicht beantwortet!

Haben andere die gleiche Erfahrung gemacht?

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:Media TV II defekt? Wie überprüfen
« Antwort #3 am: August 02, 2011, 10:36:57 Vormittag »
Die letzte erhaltene Email kam nun mal im März (es sind keine weiteren Emails unter Ihrem Namen ersichtlich), und da sollte der Stick bereits ausgetauscht worden sein.
Falls es ein Problem gibt -> telefonisch melden.
Failure is a good thing! I'll fix it