Deutsch > Treiber

Windows Treiber 12. Februar 2021

<< < (2/39) > >>

Papi2000:

--- Zitat von: Sundtek am Januar 18, 2011, 04:53:20 Nachmittag ---Unzertifizierte Treiber können wir schon früher bereitstellen ja.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut. Ich habe das Laptop jetzt mal vorübergehend so aufgesetzt, daß der Benutzer mittels zweier Batches zwischen "Normalbetrieb" und "TV-Btrieb" (unsigned Drivers allowed) toggeln kann. Da hierzu jedesmal ein Systemneustart erforderlich ist, ist das vorübergehend so machbar.

--- Zitat von: Sundtek am Januar 18, 2011, 04:53:20 Nachmittag ---+ DVBViewer
--- Ende Zitat ---
Ich habe gerade auch noch einen Unterschied zwischen Viewer4.5Pro und Viewer302GE festgestellt. Trotz gleicher Konstellation (DirectX) klötzelt im Pro ZDF-HD übelst, während im GE alles sauber läuft. 4.6er Pro habe ich noch nicht geprüft. Sys.-Last bei 10%...Klötzeln im Pro ist weg, wenn ich zusätzlich mir den DVB-Filter anzeigen lasse...

chessplayer:
Es wäre in der Zwischenzeit vielleicht ganz hilfreich darauf hinzuweisen, dass man für unsignierte Treiber unter Win7 in der Lage sein muss, den Begriff "DSEO" zu googeln ...

Damit ist es mir gelungen, den MediaTV Digital Home Stick zumindest von Windows Media Center erkannt zu bekommen. Der Scan läuft gerade noch ...

Ansonsten: vermutlich werde ich ohnehin Linux nutzen. Unter Ubuntu 10.10 und VLC-Player läuft alles schon einigermaßen.

Ullrich:
Danke für den Hinweis mit "DSEO".
Der Stick läuft jetzt unter Win7 64.
Schön wäre es aber wenn bald die Treiber kommen würden.

cu
ullrich

Sundtek:
In der kommenden Woche sollte ein neuer Treiber kommen, mit diesem funktioniert unter Windows MediaCenter dann ebenfalls DVB-C (und nicht nur DVB-T).

mauritziogaudino:
hiho

benutzt mandiese Treiber auch für die Sundtek MediaTV PCI Express (Dual DVB-C/T)?

Hab schon n Topic erstellt aber keine Antwort bisher, ob mit der Sundtek MediaTV PCI Express (Dual DVB-C/T) DVBViewer unterstützt wird bzw. läuft.

Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln