Deutsch > Treiber

Windows Treiber 12. Februar 2021

<< < (39/39)

christophd:
Hallo Zusammen,

wie ist denn der aktuelle Stand bei den Windowstreibern? Vor rund einem Jahr wurde in Aussicht gestellt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Sundtek-Treiber signiert seien. So wie ich das gerade ausprobiert habe, scheint das aber noch nicht der Fall zu sein.
Unabhängig davon, kann ich die Windows 10 Treiber auch für Windows 11 verwenden?

Viele Grüße

Christoph

Sundtek:
Wir haben aktuell noch kein Win11 bei uns, wir werden das dann Anfang nächsten Monat testen wenn die nächsten Dual S2 Geräte fertig sind.

christophd:
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Aktualisierung zu dem Thema?

Strontium:

--- Zitat von: christophd am Juni 08, 2023, 11:32:51 Vormittag ---Gibt es eigentlich mittlerweile eine Aktualisierung zu dem Thema?

--- Ende Zitat ---

Ich hab in Windows 11 den Windows-Treiber "sundtek_driver_windows_mtvIII_2016-07-13.zip" von http://sundtek.com/media/ installiert und in VirtualBox eine VM mit Debian 12 laufen und kann darin mit VLC die Fernsehprogramme sehen, wenn auch nicht wirklich brauchbar weil abgehackt.

Also theoretisch müsste der Treiber funktionieren.

Fragt sich nur welche Software man mit Windows 11 verwenden soll weil das Windows-Mediacenter von Windows 7 gibt es nicht mehr.

Sundtek:
z.B.: SichboPVR

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln