Deutsch > Sundtek MediaTV Pro

Installation unter Windows Vista / XP / 7

<< < (2/6) > >>

fritv:
Hallo,

habe nun mal Windows 7 Professional ausprobiert. Der Treiber für den Stick ist installiert. Aber das Mediacenter erkennt nur DVB-T. Wie kann ich das ändern? Ich vermute, dass das Mediacenter wieder mal nichts für Europa und DVB-C ist. Deshalb hier nochmals die Frage: Wann kommt von Ihnen die Software um auch unter Windows DVB-C anzuschauen?

Gruß

fritv

fritv:
Habe den Windows Treiber unter Windows 7 Professional 64-bit installiert.
Folgender Hinweis erscheint beim Gerät im Gerätemanager:
Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)
Das Geräte erscheint mit einem Ausrufezeichen unter den Audio-, Video- und Gamegeräten.

Gibt es einen anderen Treiber für Windows 7 und 64-bit?

Unter Windows 7 und 32-bit erscheint dieser Fehler nicht.

 

mreczio:

--- Zitat von: fritv am November 23, 2009, 05:47:08 Nachmittag ---Gibt es einen anderen Treiber für Windows 7 und 64-bit?
Unter Windows 7 und 32-bit erscheint dieser Fehler nicht.

--- Ende Zitat ---
Derzeit wie es aussieht nicht.
Es ist auch nicht möglich unter Win7 64-Bit die Prüfung der Treiber zu unterbinden unter 32-Bit ist es mehr oder weniger egal ob es ein signierter oder eben nicht signierter Treiber ist.

Gruß
Martin

Sundtek:
Es kam leider auch beim Windows Team zu Komplikationen mit der Zertifizierung (und es wird nach wievor daran gearbeitet). Weitere Updates bezueglich diesem Thema folgen demnaechst..

fritv:
Um einen Treiber für Windows 7 in der 64-bit-Version sollten Sie sich schon kümmern.
So "schlimm" kann es doch nicht sein ....

Außerdem hatte ich vor dem Kauf ausdrücklich gefragt, ob ein Treiber für Windows 7 kommt und da war keine Rede davon, dass "nur" Windows 7 mit 32-bit unterstützt wird.

Hauptgrund:
Viele Notebooks werden nur noch mit Windows 7 in der 64-bit-Version ausgeliefert !
Die Zukunft ist halt nun mal 64-bit.

Ganz nebenbei: Auch bei Linux installiere ich schon seit längerer Zeit die 64-bit-Version.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln