Autor Thema: VDR 1.7.10 keine Sender der RTL Gruppe  (Gelesen 6039 mal)

crisirius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
VDR 1.7.10 keine Sender der RTL Gruppe
« am: März 01, 2010, 02:10:54 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe auf meinen System Ubuntu 9.1 mit VDR 1.7.10 und xine als Ausgang. Leider lässt sich seit kürzen keine Sender der RTL Gruppe empfangen. Kann es sein das der Stick defekt ist.

Es lief vorher alles perfekt, andere Sender haben kein Problem und HD Sender gehen auch.
Bei einen neuen w-scan werden auch nicht mehr die Sender gefunden. An einen anderen digitalen Empfanger an der selben Leitung bekomme ich alle Sender.

Habt ihr dazu eine Idee oder wie kann ich den Stick bei euch umtauschen habe noch Garnatie.

Danke

Crispin

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re:VDR 1.7.10 keine Sender der RTL Gruppe
« Antwort #1 am: März 01, 2010, 02:12:52 Nachmittag »
Auf welcher Frequenz liegt bei Ihnen die RTL Gruppe? (bitte uns auch die kunden oder Bestellnummer mitteilen damit wir auch ueberpruefen koennen welchen Stick Sie von uns erhalten haben)
« Letzte Änderung: März 01, 2010, 02:15:41 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

crisirius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re:VDR 1.7.10 keine Sender der RTL Gruppe
« Antwort #2 am: März 03, 2010, 08:13:11 Nachmittag »
Leider kenne ich die Frequenz selber nicht habe aber Kabel Deutschland und mit w-scan wird auch die RTL Gruppe nicht mehr gefunden. Meine Bestellnr.: 163. Knr.:(182)

Ist es von ihrer seite möglich wenn ein austausch vorgesehen ist mir einen Stick im vorab zu schicken? Da ich sonst nicht mehr Fernsehen kann "schniff".

Danke für die Infos.

Grüße

Crisirius

PS: Frequenz ist die 346000
« Letzte Änderung: März 03, 2010, 09:18:06 Nachmittag von crisirius »