@hugo
Ja, deine Erfahrung kann ich leider bestätigen. Meine Bestellung vom 16.08. wurde am 18.08. als versendet kommuniziert.
Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt die Sendung sei aus Österreich unterwegs nach Berlin, wo sie am Montag angekommen sein sollte. Von da aus würde sie weiter gesendet.
Das Produkt soll ja, nach allem was man hört, gut sein und wie wohl die meisten bin ich natürlich an der Linux Unterstützung interessiert.
Da gibt es für unsereinen wohl wenig Alternativen. Aber die Erfahrung der letzten Wochen geben bereits jetzt ein schlechtes Bauchgefühl.
Ich habe kürzlich für eines meiner anderen Hobbies etwas bei einem Händler bestellt, mit dem ich ebenfalls noch nie zu tun hatte.
Da stand für ein paar Artikel auf der Seite, dass der Versand in 20 Werktagen möglich sei, da sie aus UK nachbestellt würden.
Dann eine E-Mail, die noch einmal auf ein Delay hin wies. Dann noch einmal E-Mail, als es endlich so weit war. -> Schönes Einkaufserlebnis.
@Sundtek: So geht Kommunikation. Bitte ändert da was. Auch die tote Telefonnummer kann ich bestätigen.
Frytz