Autor Thema: Bestellung xxxxx deutlich länger unterwegs als avisiert  (Gelesen 707 mal)

hugo

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Bestellung xxxxx deutlich länger unterwegs als avisiert
« am: August 26, 2025, 05:13:59 Nachmittag »
Ich habe am Mo, 18.8., die Nachricht erhalten, dass mein Sundtek MediaTV Pro III versandt ist.
Die Webseite verweist auf Versandzeiten in D von 1-2 Tagen, insofern ist die Sendung überfällig.
Die Webseite bittet um telefonische Benachrichtigung, wenn die Laufzeit der Sendung deutlich länger ist.
Allerdings ist die angegebene Telefonnummer tot, und auch die Nachfrage per email bleibt unbeantwortet.

Insofern, wo ist meine Bestellung?
« Letzte Änderung: August 26, 2025, 05:35:29 Nachmittag von Sundtek »

Sundtek

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung xxxxx deutlich länger unterwegs als avisiert
« Antwort #1 am: August 26, 2025, 05:40:35 Nachmittag »
Hi,

die Email wurde erst gestern geschickt und noch nicht bearbeitet, ich warte noch auf die Rückmeldung meiner Kollegin welche für den Versand zuständig ist (antworte dann via Mail sobald ich die Informationen habe).
Failure is a good thing! I'll fix it

derbaertigeFrytz

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 28, 2025, 01:15:05 Nachmittag »
@hugo
Ja, deine Erfahrung kann ich leider bestätigen. Meine Bestellung vom 16.08. wurde am 18.08. als versendet kommuniziert.

Als ich nach einer Woche nichts gehört hatte wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt die Sendung sei aus Österreich unterwegs nach Berlin, wo sie am Montag angekommen sein sollte. Von da aus würde sie weiter gesendet.

Das Produkt soll ja, nach allem was man hört, gut sein und wie wohl die meisten bin ich natürlich an der Linux Unterstützung interessiert.
Da gibt es für unsereinen wohl wenig Alternativen. Aber die Erfahrung der letzten Wochen geben bereits jetzt ein schlechtes Bauchgefühl.
Ich habe kürzlich für eines meiner anderen Hobbies etwas bei einem Händler bestellt, mit dem ich ebenfalls noch nie zu tun hatte.
Da stand für ein paar Artikel auf der Seite, dass der Versand in 20 Werktagen möglich sei, da sie aus UK nachbestellt würden.
Dann eine E-Mail, die noch einmal auf ein Delay hin wies. Dann noch einmal E-Mail, als es endlich so weit war. -> Schönes Einkaufserlebnis.

@Sundtek: So geht Kommunikation. Bitte ändert da was. Auch die tote Telefonnummer kann ich bestätigen.

Frytz

derbaertigeFrytz

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: August 28, 2025, 01:18:27 Nachmittag »
Auf meine zweite Nachfrage am heutigen Tag habe ich die Antwort bekommen, die Lieferung solle innerhalb der nächsten drei Werktage bei mir sein. ----- Mal sehen

Sundtek

• Administrator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: August 28, 2025, 01:34:32 Nachmittag »
keine Sorge – alle Geräte sind unterwegs und werden wie gewohnt ankommen.
Solltet ihr irgendwo eine fehlerhafte Telefonnummer gefunden haben, bitte kurz per PM melden.

Wir arbeiten aktuell am Limit: Entwicklung neuer Geräte, Tests von Prototypen, Optimierung mit Zulieferern und natürlich die Inhouse-Fertigung laufen parallel.

Der Vorteil für euch: Durch den Kauf der aktuellen Geräte mit Linux-Support werden alle älteren Modelle automatisch weiter unterstützt – und kommende Geräte werden wir ebenfalls mit dem Software Paket unterstützen.

Vielen Dank für eure Bestellungen und euer Vertrauen – wir wissen das sehr zu schätzen!
« Letzte Änderung: August 28, 2025, 02:01:35 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it