Sehr geehrtes Sundtek-Team,
ich habe am 1. Juli 2025 eine Bestellung (Bestellnummer xxxx) über Ihren Online-Shop aufgegeben. Es handelt sich um folgendes Produkt:
1× Sundtek SkyTV Ultimate Dual UHD (2× DVB-S/S2/S2X)
Am 7. Juli wurde laut Ihrer E-Mail das Versandetikett erstellt und die Bestellung als „versendet“ markiert. Der Sendungscode lautet: ....
Seitdem hat sich der Sendungsstatus allerdings nicht verändert – laut Deutsche-Post-Tracking wurde die Sendung entweder noch nicht eingeliefert oder bislang nicht eingescannt. Auch nach mehreren Tagen ist keine Bewegung im Tracking sichtbar.
Daher bitte ich höflich um Auskunft:
Wurde meine Sendung tatsächlich schon bei der Post aufgegeben?
Falls ja, könnten Sie mir bitte einen Nachweis über die Einlieferung (z. B. Quittung oder Foto) zur Verfügung stellen?
Ich würde mich über eine zeitnahe Klärung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Sochor