Autor Thema: DAB-Stick nicht geliefert  (Gelesen 1233 mal)

leo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
DAB-Stick nicht geliefert
« am: Juli 08, 2025, 02:40:41 Nachmittag »
Hallo,
ich habe im Sundtek-Shop am 14.07.06.25 einen Sundtek USB FM/DAB/DAB+ bestellt. Am 20.06. kam eine E-Mail mit einer DHL-Sendungsnummer.
Wenn ich diese abrufe, wird bis heute angezeigt: "Open status We are expecting your shipment data soon."
Meine Nachfrage an die angegebene E-Mail-Adresse kontakt sundtek.com blieb leider unbeantwortet.
Leo
« Letzte Änderung: Juli 10, 2025, 08:54:08 Vormittag von leo »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8649
    • Profil anzeigen
Re: DAB-Stick nicht geliefert
« Antwort #1 am: Juli 08, 2025, 04:57:16 Nachmittag »
Hi,

Dein DAB Tuner ist unterwegs, bitte schicke die Email erneut ich sehe bei uns keine Anfrage bezüglich DAB (wir waren kurzfristig auch auf einer Spamliste - das ist mittlerweile aber gelöst, einige Emails sind wurden deshalb vor 1-2 Wochen abgelehnt).
Die Email Adresse ist korrekt.

So nebenbei es wird die nächste Woche Treiber Updates für DAB/DAB+ geben, es betrifft Hotplugging wenn der Stick abgezogen wird, wird das besser erkannt werden.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2025, 05:09:20 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

leo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: DAB-Stick nicht geliefert
« Antwort #2 am: Juli 08, 2025, 09:57:20 Nachmittag »
Danke. Ich habe die Mai gerade noch einmal rausgeschickt.