Autor Thema: Wieso bekomme ich im Supportticket System keine Antwort mehr?  (Gelesen 533 mal)

goofy84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Wieso bekomme ich im Supportticket System keine Antwort mehr?
« am: September 18, 2019, 04:06:30 Nachmittag »
es geht um die Ticket Nummer 15d5f7...

Vielen Dank für eine Antwort.

Gruß

goofy
« Letzte Änderung: September 25, 2019, 09:46:39 Vormittag von Sundtek »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8023
    • Profil anzeigen
Re: Wieso bekomme ich im Supportticket System keine Antwort mehr?
« Antwort #1 am: September 25, 2019, 05:49:50 Vormittag »
Hallo,

es geht in ca 3-4 Tagen weiter bei uns, sorry wir haben alle Ressourcen bei uns vereint und die Steuerung für unsere Bestückungsanlage neu entwickelt, der Hersteller hat sich verabschiedet und uns im Regen stehen gelassen. Ein Teil bei uns entwickelt, der andere Teil testet, kalibriert, macht langsam Probebestückungen usw.
Ohne die Maschine können wir keine Produkte herstellen, es ist zur Zeit das Wichtigste bei uns im Unternehmen dass dies wieder läuft. Da hilft es in der aktuellen Situation auch nicht weiter wenn wir mit dem Rechtsanwalt gegen den Hersteller vorgehen (das werden wir wenn alles abgeschlossen ist).

Aktueller Stand ist dass die Herstellung wieder läuft (sogar besser als zuvor), jedoch sehr genau überwacht werden muss da die Software die wir hierfür neu entwickelt haben sehr umfangreich geworden ist.

Sorry für die Verzögerungen - es wird sich in kürze bessern.
« Letzte Änderung: September 25, 2019, 06:24:13 Vormittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it

goofy84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Wieso bekomme ich im Supportticket System keine Antwort mehr?
« Antwort #2 am: September 29, 2019, 10:08:54 Vormittag »
Naja, also ich habe den Stick vor 5 Wochen nach Österreich versandt, jetzt kam er zurück unangetastet einfach zurückgeschickt, obwohl wir einen Austausch mit Zuzahlung für die neuste Version vereinbart haben. Sorry aber das ist doch kein Support. Wie verbleiben wir jetzt?

goofy

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8023
    • Profil anzeigen
Re: Wieso bekomme ich im Supportticket System keine Antwort mehr?
« Antwort #3 am: September 29, 2019, 04:07:37 Nachmittag »
Hallo,

melde dich morgen kurz telefonisch, wir werden den erneuten Versand dann übernehmen, gerade letzte Woche war die kritische Phase für uns und es funktioniert nun alles wie es soll. Wir verbrachten die letzten 2 Monate zum Teil Tag und Nacht in der Fertigung um die Dinge ordentlich hinzubekommen.
Failure is a good thing! I'll fix it

goofy84

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Wieso bekomme ich im Supportticket System keine Antwort mehr?
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2019, 10:21:04 Vormittag »
... eine Telefonnummer wäre vielleicht auch nett  ;)

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8023
    • Profil anzeigen
Re: Wieso bekomme ich im Supportticket System keine Antwort mehr?
« Antwort #5 am: Oktober 01, 2019, 11:08:09 Nachmittag »
030/13883412

Die Sache hat sich geklärt.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2019, 03:21:26 Nachmittag von Sundtek »
Failure is a good thing! I'll fix it