Autor Thema: [erledigt] Status Bestellung?  (Gelesen 5489 mal)

minixjr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[erledigt] Status Bestellung?
« am: August 04, 2019, 04:52:24 Nachmittag »
​Hallo Sundtek,

Ich habe letzte Woche (28.07.2019) einen "Sundtek SkyTV Ultimate 8 2018 (DVB-S/S2/S2X)" bestellt  (#13806), weil der letzte abgeraucht ist.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Info über Bestelleingang habe ich, bezahlt wurde auch per PayPal, aber weder der Stick kommt, noch bekomme ich eine Antwort auf meine Nachfrage per E-Mail.

Würde ungern andere Empfänger nutzen, aber sowas geht gar nicht.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: September 14, 2019, 03:39:30 Nachmittag von minixjr »

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8604
    • Profil anzeigen
Re: Status Bestellung?
« Antwort #1 am: August 23, 2019, 01:17:09 Nachmittag »
Uns ist leider etwas bei der Bestückungsmaschine gebrochen (dadurch fehlt noch eine Seite der Leiterplatte) - wir arbeiten zur Zeit Tag und Nacht um das Problem zu beheben (das Problem wird bis Samstag behoben sein dann geht die Post sofort raus). Stand 23. August 2019 (weiter geht es morgen heute wird das Teil von einem Schlosser neu gefertigt)
Failure is a good thing! I'll fix it

minixjr

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Status Bestellung?
« Antwort #2 am: September 14, 2019, 03:38:52 Nachmittag »
Da Sundtek aktuell nicht lieferfähig ist, musste ich meine Bestellung nach nunmehr fast 7 Wochen Wartezeit stornieren.
Auch eine Lieferung in absehbarer Zeit ist nicht in Sicht.