Deutsch > Marktplatz / Sonstige Anfragen

Wo ist meine Bestellung?

(1/4) > >>

viper:
Hallo,
da ich auf anderen Wegen leider keine Auskunft über meine Bestellung vom 4.2.2019 bekommen kann versuche ich es jetzt mal auf diesen Weg. Der Support Chat dient wohl nur zur Alleinunterhaltung, mein Ticket (15ca1c18f24f7b) vom 1.4. ist auch noch nicht bearbeitet worden und nach dem Anruf mit Herrn Rechberger warte ich auch noch auf eine Rückmeldung.

Ich habe wie gesagt am 4.2. einen Namatek/Sundtek USB DAB/DAB+/FM Radio Stick auf der Namatek Seite gekauft und auch gleich mit PayPal gezahlt. Seitdem nichts mehr davon gehört, keine Bestellbestätigung, keine Rechnung, keine Versandnachricht...

Ist das normal oder ist bei meiner Bestellung was schief gelaufen? Der Stick wurde als Lagernd angegeben (zur Zeit immer noch) und müsste demnach schon längst in Deutschland angekommen sein. Ich bestelle sehr viel in Fernost und die Teile kommen immer innerhalb von 3-6 Wochen an.

Gruß Andre

viper:
Bis jetzt immer noch keine Aussage... Ich fasse noch mal zusammen was ich alles versucht habe:
1.4.19 Ticket bei Sundtek Deutschland eröffnet (bis jetzt keine Antwort)
4.4.19 Telefonat mit Hr. Rechberger, er will in Taiwan anrufen (bis jetzt keine Rückmeldung)
7.4.19 Per Support-Chat versucht eine Auskunft zu bekommen, kein Sundtek Mittarbeiter im Chat (zu unterschiedlichen Zeiten an dem Tag versucht)
8.7.19 Beitrag hier im Forum eröffnet und 4 Tage später auch noch keine Antwort
9.7.19 Namatek über Kontaktformular angeschrieben und dort nachgefragt (natürlich auf Englisch, trotzden immer noch keine Antwort)

Ich habe langsamm echt den Kaffee auf. Soll das eine proffessionelle Firma sein? Nicht mal eine Antwort ob die Bestellung überhaupt eingetroffen ist und was die bis jetzt mit meinen Nachfragen getan haben... Da sind manche Hobbyprojekte besser organisiert.

Ich warte jetzt noch bis Montag 15.4.19 danach werde ich PayPal einschalten und mein Geld zurückfordern.

Strontium:
Sundtek ist doch bereits "dauerhaft geschlossen", wie eine Google-Suche beweist:


Sundtek:
Das Problem wurde damals (2019) soweit behoben, es ging um DAB/DAB+ (es gab Anlaufschwierigkeiten bei dem Projekt).

Der Support geht dauerhaft weiter, Administration/Accounting wird aktuell von unserem Bauteil-Anbieter durchgeführt, das Knowhow an sich wurde nicht transferiert.

gertie26:

--- Zitat von: Sundtek am November 10, 2023, 04:35:23 Vormittag ---Das Problem wurde damals (2019) soweit behoben, es ging um DAB/DAB+ (es gab Anlaufschwierigkeiten bei dem Projekt).

Der Support geht dauerhaft weiter, Administration/Accounting wird aktuell von unserem Bauteil-Anbieter durchgeführt, das Knowhow an sich wurde nicht transferiert.

--- Ende Zitat ---
Wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung einer Bestellung? Im Onlineshop stand ja etwas von lagernd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln