Autor Thema: Fernbedienung unter Windows 10 einrichten  (Gelesen 2659 mal)

okano

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Fernbedienung unter Windows 10 einrichten
« am: August 25, 2018, 09:47:04 Vormittag »
Hallo,

ich betreibe einen Sundtek MediaTV Pro III (gekauft 03.2017) unter Windows 10/1803 mit der Software DVB Viewer Pro V6.0.1.0.

Alles läuft ohne Probleme.

Nun möchte ich noch die Fernbedienung (Typ 3 Schwarz) einrichten aber ich weiß nicht wie das geht. Eine Anleitung für Windows habe ich nicht gefunden.

Treiber für die Fernbedienung habe ich schon von Sundtek heruntergeladen und liegt entpackt auf meinem Rechner

Hilfe wäre super.

Dank im Voraus.

Gruß okano

Sundtek

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8512
    • Profil anzeigen
Re: Fernbedienung unter Windows 10 einrichten
« Antwort #1 am: August 28, 2018, 03:11:15 Nachmittag »
Hallo,

der Fernbedienungs-Treiber muss für Windows 10 noch etwas angepasst werden.
Windows installiert dort einen HID Treiber welcher nicht für das Gerät geeignet ist, dieser muss mit unserem Fernbedienungstreiber - für den USB Tuner ersetzt werden.

Wie telefonisch erwähnt wir haben es bei uns auf der Liste und es wird Anfang September bearbeitet (wir müssen noch einige andere Arbeiten davor erledigen).
Failure is a good thing! I'll fix it

okano

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Fernbedienung unter Windows 10 einrichten
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2018, 03:43:26 Nachmittag »
Hallo,

da nun schon über 3 Monate vergangen sind wollte ich mal nachfragen wann ich meine Fernbedienung unter Windows 10 einrichten kann.

Dank im Voraus.

Gruß okano

okano

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: Fernbedienung unter Windows 10 einrichten
« Antwort #3 am: Januar 12, 2019, 05:07:21 Nachmittag »
Hallo,

es wäre doch nett und eigentlich normal das ich eine Antwort auf meine Mail vom 09.12.18 bekommen sollte.

Bitte um Info wie es nun weiter geht. Würde gerne die Fernbedienung benutzen. Habe ja dafür auch bezahlt.

Gruß okano